Montag, 22. Mai 2017

Trisomie 21/Alle Zeit der Welt/Tauber hört nicht

Fool for Love and Amour
Am Amur, einem sowjetisch-chinesischen Grenzfluss: Zu allem Überfluss geschah es auch noch an einem Fluss, die verrückte Liebe zwischen mir und Hier! Die Liebe zwischen mir und dem mongoloiden Mädchen Hier, einem Mädchen aus der Mongolei (und dann auch noch mongoloid).

Meine Wendigkeit und Frauen
Ich habe alle Zeit der Welt, bis zu meinem Lebensende, mit den Frauen. Die brauch ich auch, mindestens...

Etwas Französisch (Zwei kamen nicht zusammen)
Sie: "Je suis chaude."
Er: "Je suis chaud."

Die Konversation der weiblichen Geschlechtsorgane
Sie neigte sich langsam ihrem Ende zu; wusste gar nicht, dass sie sprechen können? Quiek, quiek (wie die geilen Schweine)...

Pseudo
Pseudo, pseudo, pseudo, pseudo.

Ich heiße Myk
Und ich bin geil.

Bitte mit Gummi!
Ich bin von Mund bis Arsch auf Schwänze eingestellt...

Einsamer sucht Einsamer!
Eigentlich möchte ich ja eine Freundin, also: Einsamer sucht Einsamerin...

Jeden Tag
Es gibt Männer, die jeden Tag in der Kneipe rum hängen, vor der Kiste, in der Disco, im Sexkino; und wo hängen die Frauen rum?

Bist du taub?
Dann höre weg!

Bist du taub?
Wie schön für dich!

Taub sein
Wenigstens etwas Individuelles an sich haben, die Hörschwäche.

Der neue Berger-Pariser
Der mit dem zweiten Loch vorne, der beste Pariser, den es je gab!

Bist du taub, du Arschloch?
Kauf dennoch alle JL Berger-Bücher, gönne dir diesen Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen