Samstag, 6. Mai 2017

Etwas im Kopf/Haifischbecken/Sharon Stones Intelligenzquotient/Hose runter!

Die Neuarmut
Diese destruktiven Impulse kann ich durchaus auch von meinen Eltern haben, warmer Daddy, nicht schwul, im Krematorium verbrannt, die Urne wohl auf nem Friedhof (sollte man direkt schänden); er hatte, kurz bevor er starb, ausnahmsweise was im Kopf, Gehirn, ein Krebsgeschwür. Und das hat es ihm besorgt (ich ahne fast, dass ich mir meine Mutter nicht zur Freundin mache, sondern zu Fischfutter, ich lad sie mal zu einer Reise ein, ins nächste Haifischbecken im Zoo, mmh).

Sharon Stone
Angeblich mit nem 154er IQ, ich glaube, sie hat da ne 1 vor gemogelt, oder wird neuerdings ein mangelhafter Wortschatz in Ei-Quhs gemessen, immer quer denkend.

Rossbach
Das hat nichts mit Animositäten zu tun, aber die Frau feiert andauernd krank, man sollte ihr kündigen, damit sie der Allgemeinheit auf der Tasche liegt, nicht nur den Roll-In-Mitarbeitern, dadurch, dass sie nicht da ist, man ihre Arbeit mitmachen darf, nur weil sie ein faules Stück ist.

Man kann zumindest das sagen
Dass das aggressive Betteln von Ausländerkindern in der Wiener City seit der Verschärfung der Asylgesetzgebung abnahm (nur noch Punks machen das, fast nur).

"Grufty's Love"-Vorschau
Mir ist schlecht geworden, als sich ne Braut nen vollen Gummi rein tat.
Nicht nur schlürfte, sondern runter schluckte. Den Inhalt.

"Schlagfertig?"
"Ja, meine Haare sind fettig." "Und taub bist du überhaupt nicht." "Ja, mir gehts gut!"

"Ich bin ne Frau!"
"Beweisen, Hose runter!"

Wo ist mein Beschäler?
Ich habe gerade nen Apfel zur Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen