Sonntag, 7. Mai 2017

Charming Man/Kleingeist/Pitch Perfect und Eminem/Anna Kendrick/Lovesong/Verliebt bin: Punkt!

Herzinfarkt mit 50
Der Bock hat bestimmt auf dem Fahrrad onaniert, die Sau!

Drama, Drama
Paar Beleidigungen gabs, von high zu unterirdisch, das Gefühlslevel, bei Kira, da sagte ich ihr gar nicht, wie verliebt ich bin, das Bild beim Müll wegbringen praktisch von ihr vor mir hatte; wir haben gestern und heute Nacht zusammen fast 5 Stunden gechattet; charming Man; wurmt sie das nicht zuzugeben, okay, sie war mal magersüchtig und das hat vielleicht viel kaputt gemacht bei ihr, aber im Endeffekt schaut die Zukunft doch gut aus, für beide von uns; wenn auch in getrennten Betten, Karrieren, oh Weh (sollte nicht sein!).
Und jetzt höre ich Rammelstein: "Herzeleid".
Hammer verliebt, dass es das gibt, in der Form, krank im Hirn.
Punkt.

"Pitch Perfect"
Anna Kendrick gefällt mir auch ganz gut, der "Cups"-Song; und das "(Don't You) Forget About Me"-Cover da, in dem Film; das war der dritte Superhit der Simple Minds, neben "Lovesong" und "Alive and Kicking": "Na, na-na-na-na, na- na-na-na, don't you, forget about me..."
Cool, ne?

"When I'm Gone"
Dachte es dreht sich da um den Tod, aber nee, nur wenn man einen verlässt; ebenfalls ein Cup-Song, mit Tassen soll mans machen...
Auch von Eminem.

Getrennt, zusammen
Getrennt, zusammen, wie weit getrennt kann man zusammen sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen