Samstag, 20. Mai 2017

Hochnotpeinlichkeit/Klug wie Klugja/Dildo/Götter

Klugja ist eine Hochnotpeinlichkeit!
"Humbolds seine Freundin hat die gleichen Probleme wie ich mit ihm." "Welche?" "Weiß ich nicht."

Nicht beweisbar
Meine These stimmt, dass Klugjy durch mich intellektuelle Sicherheit gewann, als wir anfänglich oft zusammen war'n, ich einfühlsam auf sie einging, aber sie gibt nichts zurück; das einzige Gute sind ihre Titten, an Brustfick ist nicht zu denken, das macht sie nicht. Und jetzt ist ihre Dummheit wieder voll da, sie kümmert sich tagelang um
Bilder von ihrer Abschlussfeier, auf der Frauen drauf waren, die die Prüfung als Familienhelferin bestanden, halt bis auf Klugja, den Prüfungsteil, als wir nicht zusammen waren; es ist schon okay, dass sie die Führerscheintheorie nicht versucht, sie weiß nichts, das Lernen fällt ihr schwer.

Vermutlich ist Klugja gar nicht so dumm
Nur halt unwissend, ungebildet, inflexibel, blöd!

Kunstschwanz, der spritzt
"Ne Batterie reicht für zwanzig Mal." "Also knapp für einen Tag, bei mir."

Jetzt folgt ein guter Texteinleitungssatz
Wer rubbelt meinen Wichsapparat?

"Ist das noch normal?
Siebenmal täglich will ich mir an meine Pussy gehen, Herr Sexdoktor!" "Sicher, ich nehm Sie auch richtig durch, ich bin geil."

Was machen Schwule bei nem Sehbeben?
Sie arschlafen.

"Up, Up, in the Sky"
Ich weiß nicht, wie der Song heißt, aber er ist super, ein "Covergirls"-Song, guter Alex de Renzy-Film (bereits ein- oder zweimal gesehen): "Beeil dich mit den Fritten, der Neuen hab ich versprochen, sie in der Küche zu ficken." Film so von etwa 1985 herum: Gute Songs, Jokes, schöne Mädchen, versaute Texte.

Keine 100%ige Implikation
"Gott ist ein Voyeur!"
Alter Zuseher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen