Samstag, 20. Mai 2017

Die evangelische Mönchsfrau/Klugja/Mattersburg/Bildung von Tieren

Candy Evans
"Komm, machs mir, ich kam heute erst siebenmal." Und es ist bald 3 Uhr nachmittags (sie stand um 13 Uhr auf).

"Deine Tochter ist ja nur 10 Jahre jünger als du!?"
"Ich hab halt früh angefangen."
Zu wichsen.

Mönch sucht Mönchin
Bin evangelisch, aber geil.

Gut, wenn positiv
Aidstests bei Nazis, Faschos, Skins, der Mafia.

Teresa Orlowski
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Loch."

"Desaster, was ist denn das?"
Eine Katastrophe! Wahre Klugja.

02626/49732
Telefonnummer der Dagmar bzw. Mary aus Mattersburg, wir treffen uns um 13 oder 16 Uhr am Mattersburger Bahnhof, Daggy trägt eine schwarze Fickhose, Mary ein Stofftier bei, ne weiße Seerobbe.

Eine Liebe
Einige von Klugjas Bekannten dürften die Bildung von Tieren haben.

Tief in der Hose
Was macht dein Langer? Meinen 2 Zentimetern gehts gut.

"Ich habe ein Problem, ich kann nicht Nein sagen!"
"Gibst du mir 1000 Euro?" "Hab ich nicht. -Willst du mit mir schlafen, schönes Kind?" "Ja."
"Mach ich nicht" wäre ne Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen