Sonntag, 21. Mai 2017

Baggerkunst/Alles super gut/Variat

Diskoanmache
"Ich möchte eine Freundin kennen lernen, weiß aber nicht, wie man mit total fremden Mädchen ins Gespräch kommt, tanzt du mit mir, ich heiße übrigens JL, bin nur hergekommen, um eine Frau kennen zu lernen, will dich bespringen, hast du Böcke?"

Starficker
Ich bin saS, scharf auf Susi, ss, super scharf, das ist schon fast krankhaft!
Doch nach "Yakuza" kam die große Müdigkeit, dennoch im Numb€rs gewesen, Ado und Susi waren da, Susi unnahbar, d.h. eigentlich habe ich nicht versucht, mich ihr zu nähern.

"Du bläst besser als meine Mutter!"
"Ich komme, Schwester, ich komme!"

Schwuler Boy
Die beste Art, als Lehrer Erfolg zu haben, ist Schwulboy-Reporter zu spielen (dem Ziel komm ich nicht mehr näher; die Lehrerstellen sind knapp, ich ein Variat, ein Elternprotest bei meinen Büchern verständlich; -ich sehe bei Girls nur die Hintern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen