Donnerstag, 25. Mai 2017

Der Fotograf/Digicam/Drauf bestanden, drauf gestanden

Radegunda Stefana Hyazinthia Eva Markus-Reinharda
Ich und das Abknipsen, das Abknipsen im freien Felde: Was knipst man im freien Felde ab? Sigbertschowski-Vanilla lautet übrigens der Nachname von Radegunda Stefana Hyazinthia Eva Markus-Reinharda, also heißt sie vollständig Radegunda Stefana Hyazinthia Eva Markus-Reinharda Sigbertschowski-Vanilla, kurz Nilly genannt, weil, obwohl sie keine hat, keine Nille, nicht keine Nilly.

"Bist du schüchtern?"
"Ja, etwas, lass uns auf dem Tisch ficken." "Aber nicht hier im Restaurant."
Doch, ich bestehe drauf.

Diebstahl!
Sanier mich: Klau Berger-Bücher! Das ist ja Aufforderung zum...
Kauf Berger-Bücher!

"The Days Of Our Lives"
Das träumte ich eigentlich: Stundenlang ging ich mit Nivea spazieren, die Melodie ging mir nicht aus dem Hirn, des Queen-Songs; na ja, die Queen war ja dabei, warf mir vor, dass ich anfänglich zu wenig gemacht hätte, dann machten wir ne Bergwanderung bis zu sanften Berührungen hin, stiegen in Höhlen hinab, wie Tom Sawyer; aber Ulmatio war immer da, im Urlaub auf Kreta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen