Montag, 1. Mai 2017

Mutter und Tochters Spaß/Tippi Hedren/Melanie Griffith/Sir Alfred Hitchcock/Traci Lords/Eheglücke/Unsex

Ganz schön rattig
Manchmal denke ich, dass meine Nachbarin sieht, wenn ich zu ihr rüber schaue; leider spielte sie sich noch nie an ihrem Pünzken rum, ihre Tochter ebenso nicht, bestimmt 18, 19.

Hedren
Wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich zu den "Vögel"-Dreharbeiten fliegen, um Tippi unters Röckchen zu schauen, als Kameramann dorthin schwenken, sie aufnehmen, auch in unbedachten Momenten, wie der Großmeister selbst, aufs weiße Höschen wichsen, wie Alfred auch, mit den weggeschnittenen Resten: "Sau!" "Ja, es tropfte mir auf den Schuh." Und eigentlich möchte ich anderes, ne Beziehung mit ihr, Vater von Melanie sein, sie vor Noel Marshall bewahren, dass sie in die Tierliebe flüchtet, statt Superstar zu werden; vielleicht mangelte es ihr ja an schauspielerischem Talent?

"Zofe der Gier"
"Du verlässt mich, ist das die Belohnung, dass du mich ficken und Arsch ficken konntest, so oft du wolltest?!"

Gier nach Sperma
"Zur Belohnung fick ich dich in den Arsch!"

"Labyrinth"
Da spielte Jenny Connelly auch mit (ein Ausstieg so jung rächt sich, total, auch für die Fans, nur Murks nach dem Studium; angeblich auch bei Jennifer Beale, was studierte die, Idiotie?).

Eheglücke
"Mein Mann ist verrückt, andauernd will er mich nur ficken, und ich will masturbieren, nicht diese schwule Sau beglücken."
"Seit drei Jahren bin ich verheiratet, und masturbiere nur, warum besorgt es mir nicht einmal meine Frau, statt nur auf den Strich zu gehen, Geld abzuliefern!?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen