Donnerstag, 18. Mai 2017

Tja, Mann wird nicht jünger/Präsenzdienstzwang/Zivi Klotz/Kranken-Joke

"Alter Wichser!"
Wer zuschaut, muss nicht unbedingt wichsen, macht es aber wohl doch.

Das ist ein guter Spruch
"Peitscht den Rotärschen die Tage aus!" Von New.

Männerfreund
Und so wurde aus der schwulen "Ratte" ne Latte. Recht so. Und so wurden aus den schwulen Ratten Latten, recht so, denn ich kenne keine Ratten persönlich, weiß gar nicht, ob diese Nager homosexuell sein können, von der Natur aus und so (beim Mensch geht das Gott sei Dank ja)...

Kranken-Joke
Eigentlich weiß ich noch nicht einmal, ob ich zwangsläufig geschriebene Quäljokes gut finde, gelacht habe ich bisher praktisch nur dann, wenn wirklich einer mit nem Messer auf mich zu kam oder in Filmen ein zu operierender Mensch zersäbelt wurde, schlechte Sprüche über ihn gerissen wurden, da er ja bewusstlos ist: "Wenn ich dem fetten Schwein das Herz raus schneide, macht das nichts, der geht eh bald an Verfettung kaputt, warum soll ich die Krankengemeinschaft mit einer Nierenoperation belasten, die möglicherweise schief geht, vielleicht klappt ja die Herzoperation, ich bekomme ein paar weitere Ehrenpöstchen, außerdem dauert ne Herzoperation ohne Instrumente nicht solange, ich habe in zehn Minuten ein Rendezvous... Zivi Klotz, übernehmen Sie!"

Weihnachtsmann
"Ist das nicht der Typ mit dem dicken Sack!?"

Wir wollen, dass rechte Säue ihr Recht bekommen
Im Arbeitslager!

Frauen
"Du bist so zärtlich, komm, komm, ficke mich!"

"Wie heißt du denn?"
"Ich heiß Blödy, bin aber dumm."

"Ich wünschte, der Telefonhörer wäre dein Schwanz."
"Ich auch, dann könnte ich ihn reiben."

"Gehst du mit mir aus?"
"Nein, ich möchte lieber masturbieren."

"Die biogeilen Farmerstöchter"
Geil sind sie, das stimmt: Careena Collins ist echt geil, Candy Evans wird im Vorspann nicht genannt, dabei spielt sie die meisten Sexszenen mit.

"Tendenz steigend!
Wenn Geilheit zum Risiko wird."

"Lesbische Post aus Fernost"
"Ab in die Arschfickerferien!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen