Sonntag, 7. Mai 2017

Chat/Frust/Silvesterscherz/Literaturagent/Eine potenzielle Überraschung

Kiras Problem
Zu lange geschlafen, körperlich unausgelastet, kein Geld; Haschen nach Anerkennung; und mein Alter als Perversion...
Und sie aß Spagetti; sollte ich sie deshalb bewundern? Wohl ja; machte ich auch beinah.
Haha, kein Wort von ihr, waren ja andere da...
Gestern im Chat.

Kein Frust
Daddy kompensierte Ohnmacht durch Arbeit; als Rentner dann Flucht in den Krebs (nach wohl gepflegter Nonkommunikation mit Ma, Gelegenheitssuff).
Auf der Arbeit war der Arsch auch mal lustig.

Silvesterscherz
Und wann übten deine Eltern den Koitus Interruptus?

Literaturmafia
Videogestählt wanderte ich durch die Gegend, zwei Tage, nachdem ich bei einem Literaturagenten war, dem versicherte, dass niemand bisher meine Schriften las, sie zu Hause deponiert seien. Etwas merkwürdig erschien mir die Frage schon, jedenfalls wurde ich etwas vorsichtig, als mir meines Erachtens nach ne Person folgte; als der Fremdling mich dann noch ansprach, bückte ich mich gerade rechtzeitig, dass sein Spritzenstich daneben ging, ich die in ihn ablenkte; ganz schön viel Kraft, immerhin, der Mann schrie auf, eher ein Boy, deshalb wohl auch so relativ unfähig; ich trat ihm in die Fresse, langsam strömten Leute herbei, jemand rief die Polizei, man hielt mich und ihn fest, der Boy versuchte ne Waffe zu ziehen, Pistole, vergeblich; und dann waren die Polizisten auch schon da, die Spritze wurde untersucht, eine leckere Heroinaidsmischung, aber der Boy war schon infiziert; meinem Literaturagenten hätte man nichts nachweisen können, wenn der gedungene Mörderanwärter nicht ausgepackt hätte, einen Anruf des Agenten auf dem Anrufbeantworter gehabt hätte. Der Boy sollte mich dann stoned in seinem Wagen irgendwo im Freien deponieren, eine Überdosis setzen, in meine Wohnung einbrechen (den Schlüssel benutzen; das wäre für Winfred eine Überraschung geworden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen