Mittwoch, 31. Mai 2017

Nivea-Love/Geht so/Kein Bild irgendwo

"Hey, Girl, ich möchte dich bespringen."
"Wir passen nicht zusammen", spritz, spritz. "Geht so", spritz, spritz.

Expartner-Game, das Schmutzige-Wäschespiel
Nivea guckt nur nebenbei TV, wenn sie telefoniert; wenn sie mit nem Partner TV guckt, dann voll; das ließ ich mir zu stark gefallen und dennoch mag ich Nivea noch am meisten, kann sie mir aber immer noch nicht als Sekretärin leisten.

"Ich bin literaturinteressiert, auch kontaktehalber!"
Schwanz lutschen oder so.

Könnte der Panamakanal in Alaska oder Sibirien liegen?
Ach nee, das sind ja Flüsse.

Beinahe N.
"Wir tragen andere Unterwäsche." Dabei würde ich doch gerne ihre tragen.

Über das Selbstbestimmungsrecht des Mannes, Vater zu werden
Wann er will: "Wichs ihn mir!"

"Ich habe Durst!
Bitte reiche mir die Wurst, ich möchte trinken."

Zwei
Ich war in Niveas Stube (Wohnung), ebenfalls mit Ado, er haute rasch ab, ich musste noch wat holen, nicht das "Geht so"-Manuskript, das gehört ihr; -sie hatte so viele elektrische Geräte in der Hütte, Waschmaschine, Staubsauger, nen neuen; Spülmaschine, die Wohnung bestand auch zumindest aus 2 ½ Zimmern, Wohnraum extra, zu ihrer tatsächlichen; Ado haute ab, Gundo holte ihn ab, kein Bild von Nivea nirgendwo, die beiden kannten sie nicht, ich blieb noch etwas, schaukelte etwas auf dem Bett, Erinnerungen kamen mir hoch, außerdem dass ich die Wohnung nun langsam verlassen müsse; ich wollte Nivea nicht begegnen, da ich nur kurz was abholen wollte. Ein Durchstöbern des Schrankes unterdrückte ich, wollte gehen, die Außentür ging auf, große Feierlichkeiten schienen zu starten, heiratete da jemand, Niveas Bruder war da, er grüßte mich, andere bekannte und unbekannte Menschen kamen, keiner störte sich an mir, also blieb ich, dachte daran, nen Blick auf Nivvi zu erhaschen, sie vielleicht gar zu baggern? Niveas Mutter kam, übersah mich geflissentlich, hätte ich gerade von der nicht gedacht, die Königin fehlte noch, Traumhochzeiten schwebten irgendwie vor, aber nicht mit mir, denk ich, und dann kam Nivea, agierte im Hintergrund, gut sieht sie aus, besser als in der Erinnerung, aber doch zu füllig, ihre Mutter beschwerte sich über jemanden, dem man den Schlüssel abnehmen sollte, ich hatte gar keinen, lieferte ihn ab; Nivea kam zu mir, nahm mich bei der Hand: "Du hier, Überraschung!?" "Und du, glücklich?" "Ja, ich hab nen Boy aus ner überregionalen deutschen Zeitung angerufen, aus Berlin, er verdient 7 000 Euro im Monat, ich war am Weekend bei ihm, Mann, oh Mann, das war gut?" "Berlin?" "Ja, und du?" "Ich find dich schick, richtig für nen Kuss." "Nö, nö." "Magst du mich wenigstens etwas?" "Doch, doch!" Sie zeigte mir ihre Wohnung, zu einer Begrüßung ihrer Mutter kam es nicht, die war auch merkwürdig fett, das Bild eines großen, braunäugigen Mannes schwebte im Raum, Nivea sah fast wie Marylina Bloß aus, jedenfalls gut. Und ihr Handgriff gefiel mir; hoffentlich erlebt sie keine Enttäuschung mit dem Boy, ob er sie dauerhaft ertragen kann, aber sie ist zumindest potenziell lernfähig, denk ich. Und ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen