Donnerstag, 1. Juni 2017

Peace for Syria/Pizza Pizda/Linz und.../Ein schöner Jude

"Für mich sind das keine Menschen, es sind Tiere!"
Durch den Syrienkrieg verloren bereits so viele Menschen ihr Leben, durch Baschar al-Assads Mördertruppen, aber durch die al-Quaida-Kämpfer auch.
Alles Unglück der Welt.

Zwei Arschlöcher
Der Arschloch und der Kotzschwein.

Mütter
"Meine Mutter heißt Doof." "Und meine ist doof."

Eheglück
Er wichst, sie wichst, separat.

Der Papst ist unfehlbar
Jochen Papst (ein schöner Jude).

"Sie haben Aids!
Nehmen Sie Fangopackungen, damit Sie sich schon an die Erde gewöhnen." "Ich bevorzuge aber das Krematorium."

Wie wird das Schwanz lutschen in der Ehe bewertet?
Das ist die Frage, die mich interessiert.

"Sag was!"
"Geht nicht, ich hab grade nen Schwanz im Mund!"

Der Aufreißer
"Kein Sex vor der Ehe! Und heiraten werde ich nicht."

Ich muss nicht, aber ich will, immer mit dir, N.
Ficken!

Nivea, Nivea
Ich telefoniere mit L., es gibt einen Kick, es klingelt, ich öffne den Türknopf, labbere am Telefon, öffne die Tür, Nivea steht im Flur, ich telefoniere und talkiere. "Die Pizza darf ich doch in den Ofen schieben?" fragt N., Nicken, und: "Kennst du die Frau gar nicht?" Sie geht aufs Klo, schaut sich ihre Binde an, auf dem Klorand liegt Papier, Winnie war unsorgfältig, ich schmeiß das Papier weg, wieder zum Hörer, will die Frau aus Linz aufmuntern, ihr etwas vorlesen, mach die Tür zum Klo zu, Nivea geht zum Herd, die Linzerin meint: "Es wäre so schön, wenn du mir das Gedicht bei mir ins Ohr flüstern wurdest..." Stimmt wohl: "Ich muss das Gespräch jetzt beenden." Ist zu weit weg, die Frau studiert nur in Linz Germanistik und Romanistik, steht im Examen, wie Winnie, da fehlt ab und zu ein Schwanz; sie verlor gerade zwei Freunde, als die voneinander erfuhren, ich erzählte ihr von sexueller Unterforderung durch Nivea, dass die mich nur einmal pro Woche sehen wolle, und das ist ja jetzt auch passee, kein Anruf; ich leg auf. Nivea wäscht sich, ich greif ihr an den Arsch, werde scharf, wir holen mit Mühe die Pizza raus, sie bleibt am Rost hängen, passierte mir nie, mein Pullover hat ein Loch, sofort ausgezogen, meine Tasse hat Kaffeeflecken, sie gewaschen, Nivea isst, ich hab keinen Hunger, vorher zu Abend gegessen, gut mit Winfred geschwallert, ein Happen für Josie. Handberührung, ich werde scharf: "Hast du Böcke auf nen Quickie?" "Nein, ich fahre gleich, wollte nur die Pizza essen." Scheiße. Das Telefon klingelt: "Komm, lass uns ficken, ich gehe nicht ran." "Dann eben ich? Ist Winnie da?" "Nein." "Hier Berger", sagte Nivea, die Person legt auf. "Lässt du mich jetzt raus, ich gehe." "Echt keine Böcke zu bleiben, nimmst du mich mit?" "Nein, ich habe keine Böcke, diese Hütte, -der Tisch war sauber. Lässt du mich los, oder ich trete die Tür ein!?" "Klar, darf ich dich wenigstens bis nach unten begleiten?" "Du brauchst mir keine Komplimente zu machen." Heizung, Kaffeemaschine aus, mich in die Klamotten geworfen, vorher noch etwas im Flur diskutiert, ein Nachbar kommt, doppelte Begrüßung: Bääh, bäh. "Wir passen nicht zusammen, lass meine Hand los, heute gibts noch nicht einmal nen Kuss auf die Wange, nein!" "Tschüs, lass die Wagentür los, nehme die Budenfrau!" "Ich mag nur dich."
Nivea machte die Fahrertür zu, winkte mich ab, so war es, knapp. Wir schauten auch noch gemeinsam in den Badspiegel, ich sah besser aus, er verkleinert, aber Nivea und ich passten optisch im Spiegel zusammen.
Was Nivea auch sagt, leider ist vieles relevant, z.B. ihre Neins, Scheiße!

"Wer wird Millionär?"-Gucken
Dann hat die Frau mich mehr oder weniger raus geschmissen: "Ich brauch auch mal meine Ruhe." Peng, schlitz, schlitz, nun hat sie sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen