Donnerstag, 1. Juni 2017

Brutale Liebe/Augen-Aus/Schüler/Anha Ankes

Immer dann
"Immer wenn ich dir in deine blutroten Augen schaue, werde ich scharf!" "Aber ich habe doch gar keine roten Augen." Ritsch, ratsch, tropf, tropf.

Jedenfalls positiv
Hast du Aids, darfst du optimistisch deinem Tode entgegen sehn, denn der ist sicher, schön, nich?

Erdschosta Bloh sah gut aus
Sie lebte in einem Krankenschwesternheim, war geil, ich beschlief sie nicht.

Eine Annäherung an einen abgefahrenen Beinstumpf
Das Blut spritzt, aber wenigstens kann man das erigierte Glied des Boys sehen (rubbel, rubbel).

Buchladenfrau
Die Chance war da, ich kreativ, aber die Frau zu durchschnittlich.

Stars
Ein wichtiger Aspekt seines Erfolges, er ist homosexuell; sie machte früher recht bereitwillig die Beine bei entscheidenden Männern breit, heutzutage hat sie Angst vor Aids.

Ausnahmsweise kein Tanzroman
Momentan ist eh Romantik angesagt; wegen einer Frau wie Anha Ankes würde ich jede normale Beziehung aufgeben, jede. Übrigens von A. geträumt, wir hielten sogar kurz Händchen, ich legte meinen Arm um sie, dann verließ sie mich; eine andere Kollegfrau machte mich an, eine, die gut in Mathe ist, auf mich abfährt (das sagte sie relativ am Anfang des Traumes), dann kam Anha, sagte, dass Bio doch nicht ausgefallen wäre; echt nicht, fragte ich sie, tröstete sie und mich durch ein Streicheln und das Eingeständnis des Begehrens; sie ließ sich über einige Mitschüler aus, dann verließ sie mich, da ich ja ihr Schüler sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen