Montag, 12. Juni 2017

This Kiss/Badetraum/Carly Rae Jepsen/Mother- and Son-Fun/Und die Sonne scheint/Eigentlich tatsächlich/Sinnlos

In der Nacht
Ziemlich langen Traum gehabt, mit Baden, aber ich kam an die Frau nicht ran (sie ähnelte Carly Rae Jepsen, etwas), die Rechtswissenschafs-Mitstudentin, die von dem Typen, den ich für einen Engländer hielt, im Traum Italiener, angebaggert wurde, mit ihm ging; sie fragte mich, was ich studieren würde: "Deutsch und Englisch." "Ja", Sprachen würden mir liegen, sagte sie, woher weiß sie das, wusste sie das, im Traum? Wie die Sache mit der Carly Rae Jepsen-Frau abging, weiß ich nicht mehr, nur dass ich bei ihr auf der Bude war, dann kam jemand dazwischen, dann verloren wir uns aus den Augen, dann küssten wir uns, kamen aber nicht zusammen, irgendwie, auch weil ne Frau dazwischenkam, dazu, die um mich buhlte; die Carly Rae Jepsen-Frau zog mit nem Typen ab, nachdem sie mir sagte, dass sie eigentlich mich lieben würde. Eigentlich.

Carly Rae Jepsen
Sie ist schon 27, an um die 18 dachte, höchstens 20: "Call Me Maybe"; geile Videos, geile Klamotten, voll Teeny-Like.

Mutter zu ihrem 10-jährigen Sohn
"Mir ist kalt." "Dann mach dir warme Gedanken." "Soll ich an Spanien denken?" "Ja, da sind wir bald ja." "Mir ist aber nicht warm geworden."
Dann denk an nen schönen Mann.

Quickie
Ich fick dich ins Knie, Baby Onanie.

Im Negligé
"Du trägst ja schwarz, ist dein Vater gestorben?"

Scheiße, dass ich schon so lange arbeitslos bin!
Als LKW-Fahrer ohne Führerschein.

Bier her, Bier her!
Beim Wein trinken bin ich nicht gern allein.

Ein paar Jokes finde ich einfach gut
"The Teenies - Ein College dreht durch", USA 1979/80, Regie: James Hunter: "Ich springe aus dem Fenster, mein Leben hat einfach keinen Sinn, nur Drogen, Sex, Alkohol, Frauen, Mathe fällt andauernd aus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen