Dienstag, 6. Juni 2017

Das große Glück/Felice/Großes O

Stiefmutter
"Wichst sie mich, wichst sie mich nicht, wichst sie mich, wichst sie mich nicht?"

Felice
Wichst sie mich, wichst sie mich nicht, wichst sie mich?
Sie wichst mich.

Josie
"Du schreibst so viel über dich, denk auch mal an andere!" "Mach ich, Nina, wichs mich!"

Blind-oh-Weh-Date
Hoffnung und Images, my Image's hoffnungslos und im Abseits, aus (wir sind hier ja eigentlich nicht beim Fußball). Funfun (ein anderes Wort für, na, du weißt schon), Onanfun. Just by myself. I'm doing it on my own. Always!

Ein Problem der heutigen Gesellschaft ist die Faulheit oder Bequemlichkeit
Da achtet manfrau viel mehr auf eigene Fehler, sprachliche, verbale, rhetorische, etwaige oder so, statt zu handeln. Statt zu handeln, kann es sogar vorkommen, kommt dauernd vor, dass Menschen ihre Intelligenz, Intellektualität retardieren, z.B. durch Alkohol bzw. andere Drogen. Nüchtern ist die heutige, heile Welt kaum zu ertragen. Allerdings könnte dies auch auf Mangel an Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit zurückzuführen sein. Manfrau traut sich im Suffkopf verwässerte Thesen von sich zu geben, statt nüchtern präziser, wissender, faktischer zu argumentieren, manfrau traut sich nicht, eigenes Wissen Preis zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen