Samstag, 3. Juni 2017

Alles Liebe/Fahrrad fahrn/Gärtner

Über die Freude, Fahrrad ohne Sattel zu fahren
Sollte jeder Boy mal ausprobiert haben.

Ich kannte mal nen Horst Flick
Alter Flicken (erotischer Boy).

Kleiner Junge, großer Schwanz
Bei mir umgekehrt: Großer Junge, kleiner Schwanz.

Debili heißt kleines Debilchen, aber was das soll?
Was auch sonst: Tschuluw, tschuluw klingts aus dem Wald.

Nicht viel geblickt
Umso mehr gefickt, jetzt blick ich viel und onanier.

New
"Peitscht den Rotärschen die Tage aus!"

Schlawunz-Family
Was macht denn die Schlawunz-Family so? Onanie.

Ich mag sie so
Wozu Pariser? Um Mathelehrer zu verhüten.

Ala, machs mir, mit Krawallah
Oder ich und die Mädchen Ala und Krawallah beim Onanieren.

Etwas Spaß
"Sind Sie der Gärtner?" "Nein, ich bin schwul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen