Montag, 5. Juni 2017

Besprungen/Wilhelma Busch/Tauchausrüstung/Jos Beinlos/Verblutet

Das muss mal wieder gesagt werden
Ich will ficken! Was sonst?
Umsonst.

7 Stunden Kunst
Von Planlosigkeit zum Superkonzept, Cokala-Anruf, so là là. Winnie hat Frusta besprungen, war dennoch leicht aggressiv, weil ich ihn etwas aufgezogen habe, d.h. verbal vom Inhalt her düpiert.

Die Segelfreizeit
Mein Freund ist dabei ertrunken, auf dem Futschsee: Ich drückte sein Gesicht zehn Minuten unter Wasser und dann war er plötzlich weg: Warum hatte er auch vergessen, seine Tauchausrüstung mitzunehmen, besonders das Atemgerät?
Der Futschsee ist 45 cm tief.

O. W. Mastokos
Ist ein Ross, ein Riesenross, er saß auf einem Spross und aß, jetzt sitzt er nur noch, sie haben ihn eingebuchtet, die Polizisten, aber auch Bullen genannt. Früher, wenn ich Bullen sah, bin ich davon gerannt, heutzutage nicht mehr, ich grüß se. Aber schön friedfertig, ne? Nein; ich weiß, O. W. ist ein Schwein (er schuldet mir noch ein Bein), er schnitt mir ab ein Bein, normalerweise darf man so etwas nicht dulden, habe ich auch nicht gemacht, ich habe mir auch noch das andere Bein abgeschnitten, habe Berger-Einbein nicht geduldet, nun habe ich auch keine Schulden mehr, denn ich bin verblutet (Schulden hatte ich auch schon vor meinem Ableben keine, denn ich lebte ganz alleine, ohne Frau und ohne Moneten, ich hatte echt keine Knete, aber auch keine Schulden, das würde ich bei Männern nicht dulden, ihnen die Haare schneiden; ja, ich weiß, ich bin ein doofes Schwein, ich will nicht mehr morden, ich will die Leute nur noch erhängen, erdolchen, ertränken, nicht mehr erstechen, in der Hölle, denn ich bin ja tot).

O. W. Hastokos
Was ist bloß mit deinem Mastdarm los? Etwas für Freunde der Reime, ich eifere Wilhelm Busch nach; gestern sah ich in der Straßenbahn einen Rotarsch, einen Präsenzdienst-Frischling, seine Hose ihm schlaff darnieder hing, ich sagte: "Musch, Musch! Du Muschi und Tagebagger, man sollte dich erschlagen, dich auf die Straßenbahnschienen legen, den Kopf sollte man dir abfahren!" Leider spielte der Straßenbahnfahrer nicht mit (dennoch: Berger als neuer Wilhelm Busch, das wird ein Hit!)... "Komm, Wilhelma, lutsch mich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen