Montag, 5. Juni 2017

Sex und Scheingewalt/Bedrohung/Bi/Blutrot wie der Tod/Entkommen

Beinahe
"Ich bin schwul, was willst du, Girl?"

Warum müssen Liebesdienerinnen auch reden?
Die Prostituierte meint, ich sei aggressiv; bin ich nicht, ich trete der Frau in die Fresse, raube sie aus.

Die Bedrohung
Immer näher und näher und näher kommt mir der Näher mit seiner Nadel, dünnen Spritznudel, seinem Schwanz, er wichst ihn kurz an, kommt noch näher an mich ran, ich schaue ihn, dann sein Glied an, es zuckt, es zuckt und zuckt. Ist er Epileptiker? Soll ich ihn fragen oder abstechen? Ich bin fürs Scharfe, habe nicht umsonst mein Messer gewetzt, bin zum Homoladen gewetzt, dunkel ist es (ich mag die Dunkelheit), -und blutrot.

Die zweite Bedrohung
Alles ist hier jetzt blutrot, der Bi-Boy tot, und ich in Not: Ich hätte ihm das Messer ja auch nicht unbedingt in die Halsschlagader jagen müssen, als ich vor ihm stand; jetzt muss ich sehen, dass ich heile raus komme, ohne dass mich jemand erkennt, am besten, ich wechsel mein Hemd (dem Teufel sei Dank habe ich ein Ersatzhemd dabei; echt gut, die Karten gar nicht mal so schlecht, meine Karten gar nicht mal so schlecht), jetzt aber weg. Na, bin ich entkommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen