Mittwoch, 28. Juni 2017

Eine graue Maus/Ein Tag verliebt7Freibad/Glück

73 kg
Ich fuhr ins Freibad mit, nach all dem Regen, scharwenzelte etwas um Elke rum, und sie um mich, -ich sagte ihr, dass ich nicht schwimmen könne, machte ihr aber nichts; sie schwamm um mich rum: "Komm, wir verlassen das Wasser." "Kann ich nicht, ich hab ein Rohr." "Schäme dich." "Ich muss einfach an dich denken, wie du nackt aussiehst, es beruhigt sich nicht." "Dann komm ich an dich, -steck ihn rein, wenns denn unbedingt sein muss." Sie kam an mich, ich streifte ihren Bikini zur Seite, drang im Stehen ein; nach paar Stößen kam ich, zog ihn wieder raus; mir war es etwas peinlich: "Tut mir leid." Und besonders, dass der Samenfaden davon schwamm; tötet Chlor eigentlich Aidserreger, denn ich war bestimmt nicht der erste, der so etwas machte, viele pinkeln ins Becken, einige vögeln wohl auch; das Rohr war weg, mir war schlecht, Elke hatte aber den Bademeister und Lassuta Kanski beobachtet, dass die nicht näher kamen, uns beim Treiben zusahen; das war ganz gut, Haut an Haut. Dann stiegen wir aus dem Becken, gingen zur Decke; ich trocknete mich ab, Elke sagte mir, dass sie scharf geworden sei, und so fingerte ich sie unter der Decke, lutschte schon mal am Finger, hörte sie leise stöhnen, das törnte an: "Du machst mich wahnsinnig scharf." "Ich komme, komm, steck ihn nochmal kurz rein!" Paar Bewegungen, ein Boy stand über uns: "Was macht ihr denn?" Kenn ich nicht; egal, ich zog mein Glied raus, wand mich aus der Decke: "Nichts." Dann fuhren wir zu mir, trieben es ganz wild, dreimal, im Stehen, Liegen, Gehen, fast, dann ging Elkie, rief vorher noch ihren Mann an, dass sie später komme, die Arbeit sie aufhalte; nackt, da steckte ich ihr von hinten einen rein, sie legte auf: "Ich bin total verknallt in dich." "Das war doch nur Sex." "Aber sehr guter, für meine Verhältnisse, nicht?" Darauf antwortete sie erstmal nicht, gab mir aber nen Abschiedskuss; ich holte mir im Bett noch einen runter, sweet Elke, klar.

Ich ähnele immer mehr Daddy
Nur dass er in meinem Alter schon zwei, drei Kinder hatte.

Weg mit der Arbeit
Her mit dem Analverkehr!

"Viel Glück!"
Brauch ich nicht, ich weiß genug. Und dann spritzte ich ihr noch in den Mund.

Marina Tinniefrau
Durchschnittliche Frau, aber ich hätte wohl ganz gerne in sie rein gespritzt: Sie war länger als ich an der Rezeption, brachte weniger Leistung, ihr Vater verdiente viel, sie nicht, wurde aus meiner Berufsschulklasse ein Jahr zurückgesetzt, möglicherweise konnte sie aber besser Tennis spielen als ich, was ganz sicher nicht ist; sie lief Grau in Grau rum, graue Maus, aber ihre aus dem Rock schauenden Oberschenkel reizten mich; sie hatte O-Beine, ich war einen Tag in sie verliebt.

Ein Stück Literatur
Abgespritzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen