Freitag, 2. Juni 2017

Ja, so kanns kommen/Mutterliebe/Büro- und Schreibstand/Sex

Also so nett zu Kira nicht gewesen wär
Wenn ich gewusst hätt, was sie so rum intrigiert, sich auf Arbeit wegen dem Chat beschwert hätte, niemand zwang sie dazu: frustrierte Zicke; sieht so gut aus und kriegt keinen Kerl ab, und bei mir nimmt sie die Chancen nicht wahr, haha.

Weitere Mutterliebe
"Mir verschwinden meine Höschen, wenn sie noch ganz feucht vom Scheidenschleim sind, weißt du, wo sie hinkommen könnten?" "Die klaut bestimmt Vati, um in sie hinein zu wichsen."

Sex finde ich nicht schlecht, sehr gut, aber alleine?
Ich komm nicht in meinen Arsch rein.

"Kannst du Schreibmaschine schreiben? Kannst du Steno?"
For Boys: "Lässt du dich auch so gerne in den Arsch ficken?"
Für Girls: "Magst du auch Arsch ficken?"

Ganz tief drin
In meiner Beziehungsvagina, ner Handscheide.

Sehr geehrter Pfaffo
Leck mich am Arsch, alte Schwuchtel!

Der Plot
Kinder und Evolution, Lehrvortrag von Mita, Kuss, Diskussion über das Problem, erstmal Kinderkriegversuch, klappte nicht, ich spritzte in nen Pariser (er hielt seine Hand drüber).

Ein Freund
He is nineteen years old, but he's got a big dork.

"Ich kann dich nicht sehen!"
"Dann setze deine Brille auf, Blinder!"

Der Mörder
Ein Freund, ein guter Freund.

Hauptsache schwul
"Mein Sohn!" "Mein Vater, ich bin doch auch schwul!"

"Hauptsache schwul", 2
Die Frau sieht nicht schlecht aus, mal kurz vergewaltigen.

Karina hat Aids
Sie liebt jetzt jeden Mann, den sie kriegen kann.

Kein schlechter Roman
"Um was geht es hier eigentlich?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen