Freitag, 23. Juni 2017

OT-Cover/"OT! Ohne Titel"

Nicht unbedingt ein Sachbuch
In diesem Buch steht nicht drin, WIE MAN MILLIONÄR wird, ohne zu arbeiten! Wie man 1000 FRAUEN AUFREISST! WIE MAN ERBSCHAFTEN ERSCHWINDELT, ERSCHLEICHT, OHNE BELANGT ZU WERDEN, ohne belangt werden zu können!
All dies steht in diesem Buch nicht drin, dafür aber: Das Leben ist ein Kreis, alles dreht sich, lauter Wiederholungen, das blödeste Berger-Buch, kaufen, Leute, kaufen, hey, Boys & Girls, kauft dieses Buch, ihr braucht es nicht zu lesen, verschenkt es, schmeißt es weg, onaniert, oh, ein kleines Missgeschick, kann jedem mal passieren, kauft Berger-Bücher! BLÖDER geht's wirklich nicht mehr, nimmer, doch, im nächsten Berger-Buch, aber nicht warten, bis es erscheint, jetzt erstmal DIESES KAUFEN! Kummer, Sorgen? Berger tröstet dich (und sich, mit deinem Geld, du alter Kümmerling, wie heißt die weibliche Form von Kümmerling? Du junge Kümmerlinga!)! Manche mögen sich, ich mag nur MICH, ja, MICH, keiner liebt sich so, wie ich mich...
OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTO TOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOT
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
OHNE TITEL
OHNE TITEL
OHNE TITEL
OHNE TITEL
OHNE TITEL
OHNE TITEL
OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTO
TOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOT
Was schaust du Depp so blöde? Das Werk heißt "Ohne Titel", kurz OT! Ein Buch von JL Berger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen