Freitag, 16. Juni 2017

50 Jahre Ehe und die Folgen/Was ich will, was will ich?/Tote Embolia

Walter Jens ist tot! Na und?
War ne bemerkenswerte Szene nach 50 Jahren Ehe, die Frau zeigte ihm alte Bilder: "Weißt du wer das ist?" "Du?"
Immerhin, so dement kann er ja dann gar nicht gewesen sein.

Nicht so dement
Nach 50 Jahren Ehe hat er immerhin noch seine Frau erkannt (das gelingt nicht vielen; wer ist schon so lange verheiratet?).

MAD beeinflusst
Petra Marloboro hofft, dass sie mal ohne Raucherhusten aufstehen kann. Leider vergeblich.

Pazifismus
Es gibt eine Alternative zum Pazismus, und das ist der Onanismus.

Ein hilfloses Kind
Nur zum Ficken und Wichsen zu gebrauchen, vielleicht auch noch zum Arsch ficken, mit 26.

Ich bin spontan, nur nicht gelebt spontan!
Als Beispiel sei hier Winnie aufgeführt: Er kam auf die Idee, Enwertha anzurufen, weswegen auch immer, rief sie an; ich kam auf die Idee, Embolia anzurufen (sie hat ne Embolie), tat es jedoch nicht. Das Ergebnis ist gleich, Enwertha war nicht da, ich jedoch habe nie die Chance gehabt, Embolia zu sprechen, weil ich sie nicht anzurufen versucht habe, sie gestorben ist. Nun stellt sich die Frage, warum habe ich es nicht versucht, warum hat Winnie es versucht? Bei mir Angst, eine Abfuhr zu erhalten, bei Winnie Hoffnung auf einen Fick; generelle Erfahrungswerte, obwohl ich die gleichen Chancen bei Frauen wie W. habe: Winfred nimmt viele Absagen in Kauf, entscheidend ist das gelegentliche Ja; ich bin vorläufig mit einem Nein zufrieden, bis sich wieder das übermäßige Verlangen einstellt, das eine Aktion erzwingt: Der Kreislauf geht von vorne los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen