Donnerstag, 29. Juni 2017

MitgliedErInNen/Die Meisterprüfung/Maschinenpistolen ohne Ende/Gerne reich/Die Abweisung

Hallo, Partei-MemberEss!
Und jetzt der Spruch, der alle Regierungen überlebt: "Guten Morgen."

Das Berger lesen und als Resultat doch Verunsicherung
Karmamita- und Frauenwerksverunglimpfungsunsicherheit, zurecht: Anstatt die Frauen als Geschlechtsorgane auszumerzen, was ich dann doch machte. Allerdings darf man den psychologischen, psychischen, auf das Gemüt zielenden Faktor der dauernden Manuskriptablehnungen nicht vergessen, dass ich mich sogar nicht getraut habe, nem Postschalterbeamten in die Augen zu schauen, nem Alkie.

Sylvester
Happy Birthday New Year, suck me off, Boy.
Silvester.

Eine Kopie!
Piwo heißt auf Polnisch Bier: "Trinken ma noch eins. Oder keins oder wat, Watt?"
"Le chien ist der Hund", damit wir wissen, woher meine Inspiration kommt, aus der Werbung: Ford oder so.
A dog ist ein Hund, ein Hamburger ein Hamburger, eine Burg aus Ham, fast, Schinken, und dies Buch heißt nicht "Die Meisterprüfung/Maschinenpistolen ohne Ende", kurz Mauppi, polnisch Affen oder so, doofe Sau, nicht ganz ungefährlich, das Wort, für ein Cover, and I'm not a lover, ich habe auch keine Geliebte, verfickt, ey; kann übrigens kein Polnisch, Englisch, dafür aber Deutsch, die Sprache, besorgt habe ich es mir bewusst damit aber noch nicht, mit der Stellung, falls es eine gibt, mit der Faust in der Hand, da geballt, ich lalle, mich verlallt, lache, Äffin; und jetzt kopiere ich fast schon BmK, "Booß kein Mapola", alles klar, dann spring in die Thaya: "Maschinenpistolen ohne Ende/Die Meisterprüfung".

Ich bin im Stande, ein ausgefülltes Leben auch ohne Frau zu führen!
Möchte das aber nicht: Stubenhockerin, Nichtraucherin, treue, aber nicht doofe (intelligente), patente, kreative, aktive, extrovertierte, schöne, offene Bullensamenschleckerin bevorzugt.
Gerne reich.

Zarah Lenadrwoski-Berger
So hätte ne Frau geheißen, wenn sie Ja gesagt hätte, statt mich abzuweisen, nun tot.

Auf dem Postamt
Ne Frau: "Machen Sie sich nichts draus, ich stöhne immer so!" Nicht zu mir. "Wenn Sie schon so im Stehen stöhnen, wie müssen Sie da erst andernorts abgehen?" dachte ich, sagte es aber nicht, lächelte, die Frau schaute mich über die Schulter an, beinahe schief, dann sah sie, dass ich gut aussehe. Erst hat die Frau sich beim Postbeamten beschwert, dass es so lange dauere, dann hatte sie zu wenig Geld dabei, das sagte ich dem Postman, der vorher schlechte Laune hatte, das brachte ihn zum Schmunzeln; er bekam vorher auch noch 7,- € Trinkgeld, von dem Mann, der die Frau aufhielt, eine 73,- €-Paketrechnung beglich, wie ein Vertreter schwafelte, so abgeschliffen, in Versatzstücken, wie schön die Frau doch sei, was nicht stimmte; sie sieht durchschnittlich aus.
Aber geil.

Schwul in ner Scheide
"Ich möcht hier raus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen