Donnerstag, 29. Juni 2017

Schnuckelchen/Auf Ausbildungsplatzsuche/Billa und Tiere

Quak, quak, das Krokodil ist da
Und jetzt ne Überraschung: Quack, quack, der Frosch ist da, gack, ah, ah, ja, keine Ente.
"Dann lass uns wichsen."

Gack, gack
Der Frosch ist da.

Hyper fit, aber etwas kaufrauschsüchtig
Ne Perle im Billa, ne altbekannte Blondine, ähnelt von der Art Julia, nur komme ich ja öfters nicht so weit rum, auch die Reweperle lockt meinen Schwanz; ich möchte am liebsten Millionen Frauen beglücken, mit meinem Schrifttum.

Für eine Million nicht
Für ne Milliarde würde ich vielleicht aufs Wichsen verzichten, nur noch ficken, mir einen blasen lassen.

Moving People
Statt zuhause war Mia im Auto mit Freundin, fuhr gerade zwei Typen nach, die sie irgendwo bei Mc Donald's aufgabelten, ansprachen; sie wollten nicht in ne Kneipe gehen, sondern auf einen Parkplatz in den Hills, das hörte sich cool an; echt zackig, die Frau, kaum meldete ich mich, schaltete sie in den dritten Gang runter, sagte das, ihre Freundin dann noch in den zweiten, dann hielt sie; ihr passiere nichts; Mia stieg zu Typen in nen Opel. Sie rufe mich an, das glaube ich nur beschränkt, außer die Typen sind beschränkt; bestimmt sieht Mia gut aus, ist aber nicht häuslich, Donnerstagabend auf der Rolle, im Wagen, die e-mail von 21 Uhr paar Zerquetschten, jetzt 23 Uhr, damit rechnete ich nicht, ich wollte nur etwaig ihre Mutter nicht wecken.

Online mit ner Göttin
Küss mich, oder noch beser: fick mich!

Zwei
Küss mich, oder noch besser: wichs mich!

"Nimm 2"
Schwänze? Na klar.

Gemein?
Nicht nur im Kriege sind Frauen als Schwanzlutscherinnen jederzeit willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen