Dienstag, 6. Juni 2017

Bruce Almighty/Gegenseitige Beglückung/Fremdjokes/Veredeltes Cover

In Deutschland
Wie viele Wessies passen in einen kleinen Korb? Menschenfeindlich? Nein: keiner!

"Für mich sind das keine Tiere, es sind Viecher!"
Rinder!
Rindviecher halt.

"Gott ist allmächtig!"
Bruce Allmächtig Jim Carrey.
Ich erwog mal die Existenz des Bockes, dann negierte ich ihn total, der Film war zu schlecht, amerikanisch kitschig (die Wahrheit liegt wohl dazwischen, oh, Göttin!)...

May
Die Marie-Love ist immer noch meine beste, literarischste Liebe, in Wahrheit liebten wir uns nie (hier ist ein Erzähler zu Gange!).

Letzte Beschlafensfrau
Nach 10 Minuten war ich auf Geli scharf; weil sie Betty John im Stil etwas ähnelte, einer Kinderliebe; aber dann entfernten wir uns immer mehr voneinander: Gott sei Dank hatten weder Geli noch ich Böcke aufs Zuhause, alleine (mit Betty kam ich bisher noch nicht zusammen, -ne geile Braut!).

Nur so
Klein, kleiner, am kleinsten, mein Schwanz ("Reiche mir doch deinen einen Zentimeter rüber", nach der Ärzteband).

Bei mir ersteigerbar
Das Cover des "Something"-ET's ist durch Gelis Scheidenschleim befleckt, elektronischen Tagebuchs, etwas Bergers Schwanz und (ein) Billy Boy-Kondom (falls Geli mal meine Bücher liest, unwahrscheinlich; solch ne Oma!): "Do something! But what? Nothing...": Wiener Tagebuch vom 30.09. - 11.10.2008.

"Singles" und CD
Das Fernsehspiel mit Helmut Zierl und Claudia Demarmels war ganz nett, CD total omaesk (ich hätte allerdings nicht Nein gesagt, nur pur geilheitsbedingt nicht); ein Boy, in etwa: "Ich komme jetzt mit meiner Beziehung klar, beim gegenseitigen Masturbieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen