Samstag, 3. Juni 2017

Glück im Ofen/Geht so/Die falsche Badehose/Nivea/Hugo der Lahme

"Geht so"-Tagebuchgeschenk
"Versuch eines Briefes aus einem Guss (mal gucken, ob er klappt?)!
Hi, Nivea, ich wollte dir meine jeweiligen Tagessichten mal vorführen, ohne dass jemand nörgeln kann (oder sich langweilen); mach damit, wat du möchtest, das geistige Erbe an den Schriften tret ich nicht ab, falls du nen Verleger dafür auftust oder nen Mülleimer findest: Man könnte den Ertrag ja teilen und in Urlaub fahren (obwohl ich da bestimmt ne falsche Badehose tragen würde, falsche Zähne, aber die wären dann wenigstens weißer, tja, man hats schon mit der Liebe nicht leicht)...
Tschü, Josie."

Im Niemandsland von Marina Weh
Jedenfalls tats ihr weh, als ich sie stieß, so dass das Augenlicht sie verließ, -ich hatte mit nem Nagel zugeschlagen.

Was haben Faschos und tiefgekühlte Pizzas gemein?
Beide gehören in den Ofen.

"Hugo, der Lahme"
"An welchem Gebrechen leidet er?" "War die Frage ernst gemeint?" "Ja, ist er blind, taub, stumm, humpelt er?" "Er ist tot."

Jetzt kommt ne Schweinerei, ich weiß
Am Mittwoch habe ich ein Eineuro-Stück aus nem Mülleimer in ner Sexkabine geholt, schön bewichst, aber nicht abgelutscht, mit nem Tempo abgewischt, sofort wurd ich geil, kam mir in die Hand. Dann labberte ich relativ unselig mit Winnie, nachdem das Date mit Palora nicht klappte, dachte an Nivea, sah nicht gut aus, aß nichts, dann trank ich ja, fühlte mich gestern dreckig, war in nem Nivea-Wahnsinnstran, dass sie nen Lover haben müsse, da sie zwei Abende nicht ans Telefon ging, zumindest nicht dann, wenn ich anrief, und ähnlicher Wahn, ich hatte auch etwas Angst, mir wat weggeholt zu haben, denn ich war auch im X-Kino, na ja, blöde Filme (machte dafür Uni blau, doofe Sau!); ich sah gestern und heute nicht schlecht aus, aber baggerte nicht, einleuchtende Möglichkeiten bzw. Frauen sah ich auch nicht, aber dafür nen Boy am Mittwoch; er sagte, dass ich warten solle, auf dem Kinoklo, er hatte gerade nem alten Bock einen gekeult, gegen Cash, of course.

Nivea
Morgen ruft mich die Frau an, sagt, dass wir uns ein Video ausleihen können, da Hark sie nervte, Twilight - Biss zum Morgengrauen; der Film ist spannend, Nivea nimmt meine Hand, ich mache nichts, dann ist der Film zu Ende, sie küsst mich, ich sage, dass ich jetzt mit ihr schlafen wolle, nichts komme dazwischen, sofort ab ins Bett: "Aber dann behältst du doch recht, dass du mich ficken würdest." "Merkst du eigentlich nicht, dass ich dich mag, dass die alten Sachen total uninteressant sind, nun komm." Okay. Gummi drüber, fick, fick, fick, spritz, aber ich lecke Nivea noch fertig; erst danach gehe ich den Pariser abstreifen, meinen Schwanz waschen, und der Liebesreigen geht weiter, zweites Kommen, dann noch ein weiteres: "Ich liebe dich!" "Dann ficke weiter."

"Bist du schüchtern?"
"Ja, etwas, lass uns auf dem Tisch ficken." "Aber nicht hier im Restaurant."
Doch, ich bestehe drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen