Dienstag, 6. Juni 2017

Mutter oder Nonne/Wer will, der will/Nicht Felice

B. 2
Are you B.? Liebst du JL Berger? Danke, danke (du weißt, was du zu tun hast: Kaufe alle meine Bücher hundertfach!).

2 Ordner kaufen
Ich will, ich will: Ficken!

How do you are?
How do u are? How do u r?

R u b, 2?
And so many moonlight kisses of u, were caressing my face (gestern um zehn, bevor wir ins Bett gingen, nicht mehr streicheln und küssen, nur noch saugen und spritzen).

Wie geht es dir?
Bist du auch bi? Und so viele Mondschein-Küsse streichelten mein Gesicht, leider: Felice ist es nicht!

Neues Gebet
Ob er mir wohl heute steht, ob er mir wohl heute steht? Das waren ja zwei Fragen, also, jetzt kommt das Gebot der Stunde: "Herr, ich bin eine schwule Latte, bitte tret mir in die Fresse." Bitte.

Bemerkenswerte Latte
Schwul und spricht noch...

Und dann war da noch der Sattelpunkt
Den ich in der ersten Ableitung statt als Tiefpunkt als Nullstelle eingezeichnet habe: Schade.

Bitte mit Gummi!
Ich bin von Mund bis Arsch auf Schwänze eingestellt...

Einsamer sucht Einsamer!
Eigentlich möchte ich ja eine Freundin, also: Einsamer sucht Einsamerin...

Bist du taub?
Kaufe dir dennoch alle JL Berger-Bücher, gönne dir diesen Spaß!

"Möchtest du ein Duofax oder ein Vaxduo?"
"Verpisse dich, du Wichser!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen