Montag, 12. Juni 2017

Voll verrückt/Erwachen/Chinesinnen, Japanerinnen und andere Girls/Kein Mord/Columbine High

Als ich erwachte
Da hatte ich solch großen Fickapparat in der Hose, aus der Unterhose raus ragend, besonders dick, nicht groß, das nicht: Ich träumte von diversen Dusch- und Badegängen, machte es nach dem Aufstehen dann auch tatsächlich, alleine; ausnahmsweise mal an nem freien Tag, so lässt das Trinken einen niedersinken, gestern Abend mir die Zähne auch nicht geputzt, als Ausgleich, ja, ja, total kaputt, das war ich, pennte beinahe 12 Stunden (zwei kurze Wachpausen, als der Postbote schellte, dann einmal zum Pinkeln). Im Traum huschte ich zu 5 Chinesinnen ins Bad, bei den Eltern zuhause, der Türspalt war offen, ich guckte rein, Mami, Daddy, mein Bruder (der müsste schon zur Schule unterwegs sein), dann sah ich die Perlen, ihre Schamhaare schimmerten aus dem Wasserbecken, sie lächelten mich an, ich sagte, dass ich das Bad bald brauchte, da ich mich vor der Uni, ner Klausur, fit machen wollte, huschte zu ihnen nicht rein; das Badbecken war flach, fast Planschbecken, ziemlich groß, nicht ein Einpersonenbadbecken, dann zog ich mich an. In einem weiteren wurde ich verfolgt, Regenfälle setzten ein, an Flüssen entlang ging es hin, eine Brücke stürzte ein, ich nicht drunter, fast, hatte ganz schöne Angstgefühle, andererseits stirbt man nur einmal, ist Angst kein befruchtender Ratgeber, es ging um Entführungen oder auch nicht, verfolgten mich Gangster, Polizisten, Schlappinskis, Mörder, was weiß ich, ich entkam, dann kam ich im Stadion an, wollte mich duschen, um zur Klausur zu eilen, das würde knapp, zog mich aus, es waren immer mehr Klamottenlagen, flirtete am Randbecken mit ner Perle rum, dann ging ich doch zum Kleiderständer, hatte beinahe einen, und noch ne Hose, zwei Patten, Portemonnaies, ist das denn normal, hoffentlich passt mein Bruder auf, dass ich nicht abgezockt werde, oder ich selber, so weit ist das ja nicht; die Nacktheit im vollen Stadion machte mir nichts aus, aber ne Verfolgung wäre nicht so leicht, na ja, andererseits war ja der Schiedsrichter da, würden die Boys nichts riskieren, einer eilte mir schon zur Duschbatterie hin, dann war ich dran, in etwa.
Bei der Verfolgungsjagd kam mir ne Perle in die Quere, wir küssten uns, tauschten Telefonnummern aus, dann ging sie weg, immerhin ein kommendes Date, auf der Linzer Straße spazierte ich dann entlang, über die Brücke, dann die Mariahilfer, Parallelstraße zu der ich wohne, in die City, es war wohl ne Demo, die löste sich auf, Winnie labberte mit ner Perle, mein Bruder; sie sah gut aus, und dann waren wir im Bus, ner Straßenbahn, es ging nach Grinzing, die Perle musste zwischendurch aussteigen, ne englische Krankenschwester, die passabel verdient, eigentlich stünde sie nicht auf mich, Umweltkatastrophen fanden statt, dann lagen wir uns im Arm, die Klausuren erwarteten mich, wir küssten uns tief, ich möchte onanieren, dann gab es ein Palaver, wegen der Telefonnummernherausgabe, wollte sie meine nicht, sollte ich fragen, bei ihr zu pennen, in der südlichen Innenstadt, immer noch, keine paar Meter vorangekommen, Meilen, mein Kreislauf tickt, es ist relativ spät, anderthalb Stunden nach dem Aufstehen, 18 Uhr, ich hab Hunger, nichts zu fressen da, aber bereits geduscht, wie geschrieben, die Zähne geputzt, die Wohnung ist aufgeräumt, glänzt fast, Winnie ist im Kurzurlaub weg, zwei Wochen, relativ, und dann begann die Perle zu schreiben, ich würde lieber geschlechtsverkehren, warum lädt sie mich nicht ein, das ginge doch; zu dünne Wände, aber ich ließ sie nicht aus der Bahn, ohne die Nummer zu checken, zwei potenzielle also da.

I must admit, ich bin verrückt
"Hey, Girl, hol dir meinen Schwanz raus und wichs ihn."

Bett zum Vögeln könnt' ich echt gebrauchen
Ich weiß zwar nicht, was ein Bett ist, aber...

Meine Figur ist jetzt fantastisch!
Einen Moment war ich in Mia verliebt (soll ich sie Quarka nennen?), so stark, dass ich keinen Ausweg wusste, außer sie zu besuchen, Kuss hier, Kuss da, Blabla.

Die Schüler von Littleton
Wie hießen die, die dort ein Blutbad anrichteten?
Columbine High, 20. April 1999: Eric Harris und Dylan Klebold.

Nacheiferer gabs viele
In Österreich wohl nicht, kein Amoklauf an der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen