Freitag, 16. Juni 2017

Verlassen für immer/Schleimer/Alles wie Deborah/Schlossallee/Clash

Kein Geld
Ein Faden zieht sich durch mein Leben.

Für immer!
Die Nacht war so intensiv, dass ich die Frau mit nem Baby verließ.

Komm in nen Chat
Aber ich bin doch schon gekommen, warum sollte ich in Chat gehen?

Alles wie Deborah
Ich versuch in der Station die Frau zu erblicken, sie ist nicht da, kommt sie, ja, nein. Diese Frau sieht ja so aus, anhauen; sie ist nicht Deborah, ich groove mir einen ab, okay, ich haue ab. "Hey, Schleimer", ruft ein Punk hinter mir her, ich reagier nicht, bringt nichts, ich gehe, drei Typen mir hinterher; ich renne, entkomme, Böcke auf die Mariahilfer Straße, Pommes essen, die Punks nähern sich, au, au, der eine ruft mich "Schwein", zwei weitere kreisen mich ein, ich versuche zu fliehen, der erste Boy tritt mit Kampfstiefeln nach mir, ich packe mir ein Bein, werfe den Boy um, das überrascht die Jungs, ich haue ab, sie hinterher, Leute schauen, Platz von Spritz, Drogenszene, ich stolpere, die Typen kommen, ich trete den ersten um, er zückt ein Messer, au, au, ein Hund springt mich an, der Punk ebenfalls, das Messer bohrt sich in den Kampfhund, der verbeißt sich in den Punk, ich höre Bullenwagen, fliehe über die Schlossallee. Puuh.

Eigentlich Katzuta Wolter
Auch Wienia Studiosa hat geguckt, Studiosa, nein danke (mir reicht schon das Studium).

Ich hasse 2 Sachen
Rassendiskriminierung und Weiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen