Mittwoch, 14. Juni 2017

Gambi/Du schwul?/Das ewige Aufhören/Coop/Die Ärzte

Eine Fantasie
Ich im Coop: "Hallo." "Hallo, schöne Frau, wie viel machts, gehst du mit mir aus, gibst du mir deine Telefonnummer?" "Wohl ja, entschuldigen Sie, hol mich doch um halb 8 ab, das ist einfacher." "Mach ich." So rot, so schön, ich bekam einen stehn, wartete dann aber, wir gingen zu ihrem Wagen, könnten aber auch spazieren gehen, wat wisse sie, ja, die Matura habe sie, aber nur knapp 4, nichts zu reißen, mit 19 die Patte, nun in der Coop-Ausbildung, Daddy würde auch noch was beisteuern, zur eigenen Wohnung, ja, und schön sei sie auch, also zu ihr, sie müsse sich duschen, dass ich ihr ja nicht nachsteige, nachher würde es klappen, nein, sie fürchte sich vor mir nicht. Dann waren wir oben, ein sanfter Kuss auf die Wange, jetzt aber unter die Dusche, noch einer, na ja, dann doch lieber erstmal ins Bett, es würde ja eh geschehen, sich danach waschen, aber ohne mich, dann war ich noch dabei, spritzte ihr beim Interruptus ins Gesicht, nicht so schlimm, demnächst gehe es in die Muschi rein, in etwa.

Die Ärzte
"Ich heiße wie meine Muschi so, mit einem Buchstaben weniger." "Du heißt also Fotze." Nicht Uschi?

PC-Sex
Gestern fuhr ich drauf mehr ab als auf Videos (mir diese Woche auch 5 CD-ROM's gekauft; aber keine amerikanischen, sie sind ja ultra billig, im Sexshop, 1 - 3 €, die ich käufte), darauf: "Ich bin gerade aufgewacht, hatte einen heißen Traum mit nem Boy, der mich ganz feucht machte, er sah aus wie du!" Da blickte ich in den Spiegel: "Das kann nicht sein", dachte ich dann, heute.
Altwerk.

Alkohol ist mein Niedergang, in etwa
Der Sektsuff vom Donnerstag, gut drauf, arbeitsfrei danach, Sexkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen