Freitag, 9. Juni 2017

Ein fettes Schwein/28 Tage/Voll genug

Chronologie einer Beziehung ab Freitag im Februar
Ins Except-This gegangen, BK abgeschleppt, Ficken; sie pisst mir ins Bett. Love til Sunday night: Geil und schleimig, echt geil. Montag: She's back, weil ihr Freund sie raus geschmissen hat...
Samstag: Wohnungssuche und Besäufnis, inklusive Hassladen-Kneipe-Prügelei unter Frauen, Disko, Armenia there, Beka bleibt mir treu (nichts mit Armenia, verschiedene Betten), she's back at my home: I was a little alone with the Greens, on Sunday afternoon.
Der achtundzwanzigste ist der letzte Tag (wie doppeldeutig).
Armenia habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder gesehn, wir haben uns dennoch verstanden.
Der Februar hatte die gleiche Länge wie die Beziehung.

Ich weiß, ich bin ein Schwein
Ein fettes Schwein! Ich wiege 69 kg, bei 185,6 cm Körpergröße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen