Mittwoch, 7. Juni 2017

Zwei Versuche/Bullock/Diabetes-Impotenz/Gut drauf/Morde/Boys

Und jetzt kommt der literarische Hammer
Ich hol ihn aus der Hose.

Süße Sandra
Und dann schlaf ich immer ein.
Bullock.

Katzuta, 2
Ich schelle bei ihr an, frage nach Zucker nach, gehe ins Wohnzimmer; der Fernseher läuft, ich frage, ob ich mal kurz schauen dürfe, gehe auf Toilette, schneide dabei den unehelichen Zwillingen den Hals durch, ein Hund kommt, ratsch, ratsch, der Zweite, ratsch, die Katze, ratsch, kleine, liebe Haustiere; ich gehe ins Wohnzimmer, halte Katzuta das Messer an den Hals, sie darf mir einen blasen, dann stech ich sie ab, fick sie kurz, stecke die Wohnung in Brand, meine Wohnung und die Manuskripte gehen drauf, ich begeh Selbstmord.

Und also schnitt ich Mama den Kopf ab
Daran verblutete sie, scheiß Unfall!

Teppichmesser
Misst aber keine Teppiche, ritzt die Hälse: Schlitz, schlitz (auch in die Ritze), 60 Stiche.

Keine Bange
Dass ich jemals einer Frau meinen Docht rein ramme!

Sie wollen, aber sie können nicht
Diabetes-Impotente!

Lauter Versuche
Dieses elektronische Tagebuch ist kein Beziehungsband, es kann in der Richtung ja allerhand kommen, wie ich auch, in die Hand.

TV-Tag
Wäsche vollendet, nicht gespült, mit Hilfe eines Pornos gewichst, Schlussrhythmen Werne; der absolute, fatalistische Hammer ist, dass ich mir fast immer einen auf Personen schleudere, die ich nicht sonderlich ab kann, anstatt Frauen wie Lolita Vögeli oder Primadonna Weber zu "benutzen", denn ich habe ja bei etwaigen Beziehungen auch vor, sie zu beschlafen. Der sexuelle Bezug zu Favoritinnen fehlt auch meistens, schwache Entschuldigung (weil ich öfters an Boys denke); ich bin geistig ganz gut drauf, aber irgendwie fällt es doch schwer, die Gedanken richtig und vor allem schnell genug ins Schriftliche umzusetzen, zu Papier zu bringen klingt überzeugender (es anzuwichsen). Der sexuelle Anmachreiz wäre eine gute Hilfe, trotzdem, wenn ich morgen nicht absolut schlecht drauf bin, wie z.B. letzten Freitag, last chance for Lolita, außer sie würde mich anmachen (dann beschlafe ich nur noch Boys). Eigentlich die Klappe heute nur bei unwesentlichen, daher Punk erzeugenden Sachen aufgerissen (anstatt nem Boy in den Mund zu kommen). Die geistige Mobilität blieb in der Garage.
Bei der Gutdraufsein-These bleib ich trotzdem, nicht großartig, aber gut drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen