Donnerstag, 29. Juni 2017

Universität Wien/Immer um 30 Uhr/Plotznet/Sex

"Gin-Tonic?"
"Ja, gut, ich trinke keinen Alkohol."

Ritsch, ratsch
"Wenn wir nicht bereits verheiratet wären, würde ich dich ficken."

Intellektualität
Dass ein so kleiner Schwanz so viel spritzen kann, so klein.

Puff
Ich suche einen Ort, wo ich ficken kann.

Alkoholgenuss mit Vernunft
Erst saufen, dann fahren.

"Bye, bye, bye"
N'Sync wie Britney Spears auf Speed: spritz!

Ist sie doof?
Warum humpelt die Frau so, die Frau mit einem Bein?

"Bist du eingeschlafen?"
"Ja."

Und nun doch aufgeschrieben
Ich saß auf ner Bank der Uni, eine Frau kam vorbei, fragte mich, ob ich Feuer habe, ich sagte Nein, sie holte ihr Feuerzeug raus, zündelte ihre Zigarette, rauchte sie neben mir auf; ich sagte nichts, obwohl die Frau mich leicht erregte, sie ging weg.
Inka dagegen ist groß, trägt verschiedene Klamotten, ist immer gestylt, sieht modellhaft aus, fährt Bahn, redet erotisch, schreibt ein Kurzreferat über Kafka (ihre Wahl), "Die Sorge des Hausvaters", ist nicht leicht zu verstehen. Inka spricht sehr gewählt, interessiert sich für Literatur, sieht aber sportlich gut aus.

Frau Nah hat kein Loch
Ich nähte sie zu.

Immer um 30 Uhr!
Meine Dates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen