Donnerstag, 1. Juni 2017

Sprecherin des Tages/Westbahnhof/Nur vier Menschen/Arbeitsmarktservice

Ein Sprecher
"Ich bin doch nur taubstummblindblöd, nicht schwul."

Nach dem Essen
Statt zu saufen, tausend Frauen wichsen.

Besser viel Handlung als gar keine Aktion
"Hallo, Girl, want some fun? Ich möchte unheimlich gerne mit dir ein Verhältnis anfangen, ein Stoßverhältnis, wann können wir uns mal treffen, zusammen ausgehen?"

Schönschreibtraining
"Was bedeutet das Geräusch Kanakeeh?" "Südseeinsulaner am stöhnen?" "Nein, Österreicher wird vom Auto überfahren."

Ich träumte
Von einem Boy, der einen vielleicht 36 cm langen Schwanz hatte, dann wichste der Boy, dann spritzte er Unmassen von weißem Samen, da ist mir schlecht geworden (ich bin aufgewacht, habe mir einen geschleudert).

Jemanden kennen, dich
I no you!

Muuh-muuh
Der Frosch kommt wieder.

S-Bahn-Abenteuer
"Ich will Knete, wo ist das Sozialamt?"

"Ich suche seit nem halben Jahr Arbeit!
Wo ist das Arbeitsamt?"

Dole-Bananen
Früher vernaschte Mutti mich, gelegentlich auch Vati, nun benutzt sie nur noch Aids sichere Bananen (ich holte es mir von meinem schwulen Daddy).

Ich liebe nur vier Menschen
Mich und mich und mich und mich!

Bahnhofsklo Westbahnhof
"Suche zwei Typen zum Wichsen, nur Typen!"
Leider habe ich den Termin verpasst.

"Claudia, sei meine Bekannte"
Ah, ah, ah.

2
"Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen!" "Den habe ich aber nicht, ich heiße Arqtzlztwyxt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen