Dienstag, 20. Juni 2017

Zweite Spende/Bergers Greatest/Es geht voran/Fahrrad ohne Sattel/IBAN fehlt

Stichwort BG, wenns moagst!
Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe: Spenden-Kto. Nr. 7 631 111, BLZ 60 000, Postscheckkonto Wien.

Bei Frauen nur feste Dates ausmachen
Sonst raffe ich mich nie auf: Terminsachen! Terminzwang, Erfolgsdruckzwang!

Zwei Wünsche
"Für mich nen Kaffee, bitte." "Und für mich nen steifen Schwanz!"

Wie man sich mit einem Föhn umbringt
Wie man sich mit einem Föhn umbringt, weiß ich nicht, dafür aber, wie man sich mit einem Föhn nicht umbringt: Indem man mit nem Föhn in die Badewanne steigt (zumindest nicht in einem Luxury-Flat in Cabra)! Vielleicht mit dem Föhnkabel?

Bring dich überhaupt nicht um!
Kauf IA, IA, "Machs mir nie! Irische Abenteuer", 2011, "Booß kein Mapola", "OT! Ohne Titel", IT, "Mach wat! Irische Tagebücher", nochmal IA, NW, MB, BN, BG und EGV, kaufe, kaufe, kaufe...
2011, "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman", NW, NeWorks, "Punk! Heute schon gekotzt?", MB, M./Berger: "Jetzt habt ihr mich so weit! For Eve"; BN, "Bad News! Ein Ärgernis", aber nicht das Letzte, kaufe alle JL Berger-Bücher; BG, "Bergers Greatest", no comment, EgV, "Der gewisse Kick! Voran, aber langsam".
Und es geht voran...

Anrede
"Hey, du da, ich möchte mit dir reden, sag bitte was, mir fällt nichts ein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen