Mittwoch, 7. Juni 2017

Good-Bye My Love/Demis Roussos/Farewell, my Lovely/Sich ändern lernen

"Auf Wiedersehn, mein Liebling!"
Ganz schön mitgenommen, von "Farewell, my lovely" III, dem dritten, heutigen Orgasmus; ich habe mir heute tatsächlich schon dreimal einen von der Palme gewedelt, mein Liebling wurde ganz klein: "Auf Wiedersehen, wenn du wieder groß bist!"

Kein Witz!
Zwei Frauen riefen auf meine Kontaktanzeige an, eine fährt auf Strapse und Stilettos ab, will heute nochmals anrufen (ich bin mir dessen nicht sicher), mit der zweiten habe ich Donnerstag um 20 Uhr ein Date, sie will hier kurz anschellen, die Manta-Friseurin mit lilagelbem Wagen, in weißem Rock, schwarzen Stiefeln, aus Wr. Neustadt.

"Sich ändern lernen"
Bei Freunden öfters Kompromisse eingehen, Abkehr von der Entweder-Oder-Haltung, Flexibilität, Ja und Nein im ausgewogenen Verhältnis, Rauchen aufgeben, wenig saufen, praktisch kein Dope rauchen, höchstens 7 Stunden täglich schlafen, mehr schreiben, Freundin suchen, abspritzen, fertig. Aus.

Urgroßmutter
"Freut mich, dass du die Tage hast, das macht dich richtig sympathisch." Mit 90.

Zu viele Frauen!?
Homo werd ich nicht.

Die Einsamkeit des Autors beim Schreiben
Promiskes Verhalten passt gar nicht zu mir, es ist zu zeitaufwändig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen