Samstag, 24. Juni 2017

Gute Kürzestkurzgeschichten (Shorties)/Kinderschänder und Mörder Frank Schmökel/Damenwäscheträgerin/Telefonsex/Ice-T

Meine Freundin trägt keine Strapse
Denn die kann sie sich nicht leisten (und ich auch nicht), mir juckt der Pinsel (die Story machte mich so an!).

"Komm, komm! Ruf an!"
Aber ich bin doch schon gekommen, warum sollte ich anrufen?

Vier Millionen deutsche Arbeitslose in einem Sommermonat
Egal, die sollen arbeiten gehen!
So wenig (wohl 2004)?

Unter Strom, zwei
Ich bin zwar kein Elektriker, habe trotzdem nen Kurzen.

Elektrikerin
Und wie lang ist dein Kitzler?

And by the way
"Suck my mother fuckin' dick..."

Fast Eistee
Ice-T: "Body Count".

Kaum erkannt
Verkannt produziere ich Witze am laufenden Band.

Tendenz steigend
Wenn die 8 Zentimeter immer wollen.

Nicht jedermann findet das lustig
Die dicke Freundin von Frank Schmökel machte ihm Angst, da sie mit ihm schlafen wollte, dann machte sie doch Schluss, als sie in seinem Tagebuch las, dass er es mit Tieren trieb.
Da musste ich lachen.
Und natürlich sehr witzig: Ein Kinderschänder und Mörder (u.a. wollte er es seiner Mutter besorgen).

Halb 10 in Polen
Wer hat mein Knoppers gestohlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen