Sonntag, 4. Juni 2017

Loser-Magazin/Französische Kulturfilmschnipsel/Ein verständlicher Wunsch/Ausgelächelt/So hübsch und wunderbar

Die letzte Loser-Kontakte scheint ein Flop zu sein
"Frau solltest du sein, eher schlank (unter 1000 kg wiegen), nicht größer als 2,50 m sein. Vom Sternzeichen bin ich Schütze, trinke gelegentlich Bier, bin literaturinteressiert oder was man so in der Hose hat. Darfs ein Kleiner sein? Josie-Euharo".
Ultra mäßig.

Marina, Marina
Auf ganz kurze Distanz drang ich mit nem Messer in sie.

Ich klinge wie ne Frau
"Ich werd fast wahnsinnig vor Geilheit!"

Der impotente Stecher
"Ich will ficken!" Ein verständlicher Wunsch.

Ein französischer Filmschnipsel brachte mich zum Lachen
Vor dem Traualtar: "Dann sage Ja." "Ja, Walter." "Aber ich heiße Egon." Es ging um nen Wild- und Karlfred, Alfred: "Ich heiße aber gar nicht Wilfried, das sagte ich dir doch, mein Name ist Achxgsfddlod!"

Ein Fascho und ein Neonazi stehen auf dem Fernsehturm!
Wer kommt zuerst unten an? Der Neonazi, denn Scheiße ist schwerer als Asche.

Landolf, Tista, Affe, Löwe, Banane und Mensch
Landolf arbeitet in einer Arbeitsgruppe mit Hatitia und mir mit, nun; Tista heißt die bisher unbekannte Frau, als ich sie um ein Date nachfragte, da verwies sie auf ihren Freund, danach versetzte ich mich von ihr weg, produzierte mich im Jane Austen-Proseminar; hat ein Affe Hunger, sieht ne Banane und nen Löwen, wird er wohl stiften gehen, um dem Löwen nicht zum Fraß zu fallen, der Mensch kann sich die Banane holen, den Löwen weg kicken, es versuchen; er hat die Möglichkeit, sich für die Banane und den eigenen Tod zu entscheiden, denn sterben wird er sicherlich, wenn er nicht gerade Tarzan ist bzw. ein Gewehr hat.

Werbung find ich gut
"Und dann sprach ich die beiden einzigen Worte, die ich auf Ungarisch kann, American Express!" Der Hochzeitstag in der Puszta war ein Erlebnis...

2
"Und dann zückte ich meine American Express-Karte... 'Pas de problème, Madame', sagte der Mann; und weißt du was, ich habe die Titelstory erfickt." Ihre Fotoausrüstung landete auf nem anderen Flieger. Fast American Sexpress-Werbung.

Hey, Wallach
Mach mir den Hengst.

"Es ist aus!"
"Und das sagst du so einfach am Telefon? Du kannst den Wagen behalten, du liebst ihn ja so." Fast Telekom Deutschland (der Wagen stürzte nen Abgrund hinab, nachdem die Frau die Handbremse löste).
Und sie fiel mit, welch ein Glück.

Gleich zweifacher Spaß
"Ein bisschen Spaß muss sein", ich tret dir in die Fresse rein (dir nicht, Schnauze!). "Ein bisschen Spaß muss sein", ich spritz dir in die Muschi rein (und dir in die Scheidi, Heidi, und dir in den Arsch, Anal).

"Wie kann ein Mensch nur so schön sein?"
Smile, smile, sie lächeln, drei Frauen lächeln, eine grüßt mich durch ihr Lächeln, tja, da braucht man keine Worte; sie sieht gut aus, aber noch mehr elegant, groß und blond und breit brüstig und stark gebaut ist sie, die Grüßende, plastic; schön plastic and a little cool sag ich: "Hi", die andere Frau sieht auch nicht unbedingt schlecht aus, aber schon (für mich) zu alt, wie knappe dreißig, echt zu alt, sie ist so alt noch nicht (vielleicht 26 oder 27), jedenfalls hat sie eine gute Figur, paar Euro würde sie beim Anschaffen noch machen, paar, nicht zu viel, verhungern würde sie nicht; na ja, wir haben schon des Öfteren smalltalkiert, heute uns aber noch nicht einmal begrüßt, wozu auch, tja, und nun zum strahlenden Wesen (und jung und blond und mit einem einnehmenden Lächeln ausgestattet, einfach wunderbar): "Und wenn ich störe, das muss ich einfach sagen, Kerstin, du bist die hübscheste Frau der Welt, unbestreitbar, -ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch so schön sein kann! Verstehe ich einfach nicht, bist du neu verliebt, frisch verliebt, leider nicht in mich oder täusche ich mich, hoffentlich?" "Was soll das, Lajr?" "Ich wollte dir einfach mal sagen, wie schön du bist, so etwas kannst du, glaube ich, noch nicht einmal halbwegs erahnen, es ist einfach unbegreiflich, ich begreifs einfach nicht, ich begreife deine Schönheit einfach nicht." "Aber das ist nicht alles, was du nicht begreifst!" "Stimmt, woher weißt du das, Tanja? Bist du Hellseherin? Und wie geht es dir, Umjagga, gut, hoffe ich!?" "Berger, Berger, was soll bloß aus dir werden?" "Und ich dachte an uns: Kerstin, du siehst einfach hyper super hyper super hyper fantastisch aus! Gehst du mit mir aus?"
Tanja hieß früher mal Freundinna, heutzutage finde ich sie zum Kotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen