Sonntag, 25. Juni 2017

Live-Station/Blaskunde/Bahnhof brennt/Froschologie

Gack, gack
Der Frosch ist da.

Wohl auch in Wirklichkeit so
Nun halbwegs berühmt, eine Schauspielerin, die sich nach oben vögelte, mit täglichen Abgängen. Verständlich. Und ich versuch mich nach oben zu wichsen, das klappt nicht.

2. Bildungsweg
Viele gute Shorties kreierte ich, bevor ich am Kolleg war, lebte von ihnen, nur meine literarischen Texte waren gefährlich, da stellenweise zu frauenfreundlich.
Das hat sich jetzt geändert. Aua.

"How does Mary feel for her Boyfriend?"
Ich war im ersten Kollegsemester teilweise ganz schön naiv-unwissend, raffiniert, hatte von Englisch keine Ahnung, wie jetzt auch; ich studiere es ja auch nur bloß.

Gestern
In der Station-Disko übrigens eine Mutter vom Kolleg gesehen, mit relativen Nöten, ohne Män. Ich konnte mich nicht überwinden, sie zu fragen, obwohl sie des Öfteren zu mir rüber schaute: "Was studierst du? Blaskunde?"

Bloß
Nein, ich studiere angezogen, griff mir aber heute schon in die Hose...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen