Freitag, 30. Juni 2017

Karmamita/Scheise isses/Stoßreigen/Frauenfreund/Otto Dösmichel

Stimmt dennoch
"Eigentlich wollte ich kein Selbstgespräch führen, mach ich aber." "Machst du aber, ja!" Ein Blick in Karmas Augen, auf ihre Uhr: "Schöne Uhr hast du. Tschüs." Ich hätte es mir wirklich nicht noch antun können, zu sagen: "Du bist schön, gut siehst du aus."

"Hallo, Karmamita!
Was macht dein Freund, deine Kinder? Die Schule, die Freizeit, Familie, Beruf?" "Wie bist du denn drauf?" "Gut." "Danke, Lajr."
Scheiße, ich möchte doch Josie genannt werden.

Jos
"Hallo, kennen wir uns nicht schon, begegneten wir uns nicht schon einmal?" "Gut gebracht, Lajr", stimmt; finde ich gut, die Sache noch nicht einmal zu Ende gedacht gehabt, aber den Satz schon zu Ende gesagt: "Weißt du eigentlich, Sfluijaja, dass Not und Tod sich reimen, z.B. so, sich räkelnd sah ich dich am Strande liegen, sofort habe ich mir einen gerieben, mir juckte die rechte Arschbacke." Schön anzusehn.

Beinahe ein Stoßreigen
Jeder Typ und jede Frau, die ausgehen, wollen aufreißen bzw. aufgerissen werden. Das Ficken steht bei mir absolut im Vordergrund, ich will cutten, Frauen begatten und noch mehr: ficken, ficken, ficken; wenn sich mehr entwickeln sollte, eine Fickbeziehung, auch okay, obwohl ich damit immer Schwierigkeiten hatte, lieber onanierte.

Otto Dösmichel
Mein Vater, ich habe seine Intelligenz geerbt, den IQ von 170.

Nichtraucherin
Wenig oder überhaupt keine Alkoholtrinkerin, gesund, häuslich, extrovertiert, kurz und gut, Frau gesucht, die mir regelmäßig einen von der Palme wedelt.
Drum kaufte ich mir ne Dame vom Fach, die wichste mich ab.

Karina hat Aids
Sie liebt jetzt jeden Mann, den sie kriegen kann.

No Karmamita-Love
Ich habe mich meines Aussehens und meiner Wampe geschämt, das Übergewicht mit Kuchen und Süßigkeiten abzubauen versucht...
Es misslang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen