Mittwoch, 7. Juni 2017

Twin Peaks/Iras Dups/Nicht wirklich/Entfernt/Discos

Aus dem Spiel aufgewacht
Irilana nackt! Nein, Winnie und ich im Fernsehen, Show mit Fragen um Heirat, Flirt, Beziehungen.
Also Heirat stimmt, das andere nur bedingt.

Und meine Blicke bei den Frauen gehen immer in die gleiche Richtung
Zur Muschi hin.

18, 19 oder so
Sie ist noch sehr, sehr jung, das ist zum Kommen der Grund.
Mittelalt.

"Twin Peaks"
Ich befand mich im Ort der Wälder aus Douglas-Tannen, es wurde dunkel und hell, Gemauschel rings herum; dann wechselte die Szene, ich ermittelte Lauras Mörder nicht, wurde in Wien von einer Frau bedroht, die einen Typen umbringen ließ, um an sein Geheimnis zu kommen, wo er die Aufzeichnungen für eine neue Erfindung versteckt hatte; er war so klug gewesen, sie nicht raus zu rücken, denn umgebracht wäre er auch so worden; mir fiel seine Tätowierung ein, dass wenn die Sonne aus nem bestimmten Winkel fiel, man was lesen konnte, leider in einer mir unbekannten Sprache; ich verriet dies nicht, sagte, dass ich den Mann fotografieren müsste, mir dann die Bilder anschauen, schon was finden würde, in 48 Stunden; die Frau stimmte zu, ich ging in die Station-Disko, wollte mal wieder Freunde und Bekannte treffen, schon lange nicht mehr dort gewesen, kaufte mir für nen Fünfer einen Clubausweis, so hart ist die Konkurrenz der "Ghosttown"-Disko nun schon geworden, bekam drei Euro zurück, es war Samstag, viele Teenys da, aber auch scharfe Frauen, ich sah Kyle, smalltalkierte mit ihm, Ebermut war ebenfalls da, mit Perle, na klar; eine Braut schaute mich an, ich verfolgte sie, ging aufs Damenklo, sie öffnete ihr Höschen und sich für mich, ich spritzte ab, stöhnte etwas; sie stieß mich weg, weitere Frauen begannen zu kreischen, ich sagte, dass ich mich geirrt hätte, wurde jedenfalls aus der Disko nicht raus geworfen, also hatte mich niemand angeschissen, gute Frauen; ich tanzte etwas, sah die Frau, die mich bedroht hatte, zusammen mit einer Bekannten, seilte mich erstmals ab, blickte, dass es sich um das Schließfach Nummer 8 der Dresdener Bank handelte, also konnte ich locker bis Montag warten, bis ich was machen konnte, zumindest aber der Frau was sagen; das würde ich mir eh überlegen, war da nicht ein Bulle, doch, aber auch meine Freunde New und Winnie turnten rum, bestimmt nicht nüchtern; ich wollte vögeln, kam aber nicht dazu, wurde aufgegeilt, Frauen und Boys knutschten rum, alles egal, ich fragte Sylvia, ob sie mit mir schlafen wolle, dann würde ich ihr das Geheimnis der Tätowierung verraten, sie wollte nicht, sah wie Labbia aus, die Mörderin; ihre Kollegin schien etwas offener zu sein, sie ähnelte einer Larifari-Kellnerin, Servierkraft, blond, groß und mit Kraushaar (Locken), in einer nicht zu stimmigen Beziehung, aber Mutter mit Kind, so geschah es also; ich folgte den Damen aufs Klo, entdeckte ein Geheimdokument, las es nur oberflächlich, so viel Ahnung habe ich ja nicht, Verscherbeln wäre aber doch drin, Sylvia erledigte ihr Geschäft, schien nicht geil auf mich zu sein, ihre Kollegin wichste meinen Schwanz paar Mal, ich schenkte ihr die Dokumente; die Frauen brachten sich wegen der Papiere auf dem Klo um, ich verließ die Station, es wurde hell, halb vier, mehr oder weniger Schluss, ich fragte Winnie, ob er mich noch in die Ghosttown begleiten wolle; nach einer Eispause machte er es, ich fühlte immer mehr, dass ich mich verliere, er schwärmte von Thata rum, dass aber ein einmaliges Ausgehen ohne sie ginge, dass er zu ihr hin wolle; wir gingen dann noch kurz in die Ghosttown, ne Perle baggerte ich nicht, davon hatte ich mich immer mehr entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen