Mittwoch, 14. Juni 2017

Rumba/Eine Werbung/Wie spricht man ein Wort?/Miracles/The Youth of Today

Peepshow
Diese stickigen, schmutzigen Kabinen, mit den Pussen davor, die tanzen, sich berühren, Männer aufgeilen, zu Orgasmen animieren, langsamem Abspritzen.
Besonders sommers.
Und also nach dem Kommen nicht hin ging (Angst mir was zu holen; auch vor den finanziellen Folgen; will nicht noch die Rumba-Fraktion sponsern, Rumäninnen, Bulgarinnen; die Kerle von da sowieso nicht).

Im New Times
Kaffeebehämmert, und zwar total! Aus ist die regelmäßige
Koffeinherrlichkeit, gelegentlich ist voll drin, fürs Angst drauf kommen. Schlimmer gehts fast nimmer, Alkoholdämmer, -Dimmer, die Zeit geht mal wieder anders; schlimm beeinflusst, kreativitätstötend. Wenn ich nicht so behämmert wäre, wäre ich gehirnschlagangstgefährdet, aber auch die unwiedergebbare Behämmertheit wird durch Alkohol abgetötet; dann werde ich angetrunken sein, mir eine Frikadelle rein ziehen und Dunkelbier trinken, um auszunüchtern, dann gehe ich nach Hause schlafen, morgen früh stehe ich auf, ab zum Arbeitsamt, in die Leistungsabteilung, Arbeitslosengeld-Antrag stellen (wäre nicht verkehrt gewesen, wenn ich dies schon Freitag gemacht hätte, Fehlervorabbau), Wohnung kündigen, das 2011-Manuskript weiter redigieren, "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman", das Eishockey-WM-Finale sehen; die Geilheit, denn geil bin ich, wird weder heute noch morgen konkret kompensiert; erst normalisiere ich mich, dann bleibe ich normal, d.h. höchstens 0,5 l Bier oder andere Spirituosen und Koffein freien Kaffees trinken, der koffeinhaltige, den ich noch habe, wird geblendet, wieder blended bandit. Immer noch Creator-tot; die ersten Drunken-Anzeichen treten auf, aber noch nicht normalisiert (hoffentlich vermischt sich das nicht zu sehr), schizophren: Ausknallen wird nicht befürchtet, höchstens Puff bzw. Sexfilmkabinen... Natürlich sind die vorgehabten zwei Kurzgeschichten nicht vergessen, aber derzeit unfähig, noch! Und ich bin verdammt geil... Ich habe Angst vor der Sprachlosigkeit, nicht vor dem heutigen Finanzdesaster. Mehr als nen Zweihunderter kann ich nicht opfern, also ist der Puff nicht drin, d.h. ab morgen muss ich mich in meiner Nach-7,5-Stunden-Kunstfreizeit den Frauen, Boys, nur der versuchten, praktizierten Sexualität, dem Aufreißen, widmen; heute wird wohl in ner Kabine enden, if it gives no wonder: I don't believe in miracles (das war Englisch). That's genial! Like Wahlnacht. Unveränderbar. Wahlnachtüber; -nicht Hirnschlag, Sprachlosigkeit ist angesagt, aber in bestimmten Bewegungen Josie Superstar; oh, diese geistige, omnipotente Impotenz, in jedem Finger mehr Kunst als Mr. oder Ms. Auswählbar, unter den Stars, aber wie spricht man ein Wort?
Könnte eine Frikadelle helfen; was essen müsste sein, auf der Sonntag-Szene again. Ein Pils, ein Dunkelbier und eine Frikadelle, ich versuchs, hoffentlich wirds nicht zu spät, fürs Asiamt. Es ist spät. Und ich bin noch nicht gefühllos, -taub, die gewöhnlichen Ansätze sind da. The usual, but's extremely expensive. My English is good. Irgendwelche Befürchtungen? Und Schmerzen. Weder einsam noch eigentlich allein, aber gewaltsam sexualenthaltsam, the right Puffday, brothelday, but no money for it. Looks like the youth of today; und wenn ich das Geld hätte, würde ich abheben. Unvorbereitet gestartet, mich auf der NT-Toilette fertig gemacht, too early start. Plump, zu plump! Zu spät und zu früh gleichzeitig gestartet, Winnie störte das Aufbrechen zu lange. Vielleicht mache ich die Durchschnittskellnerin an, sie, die mich nicht vor der Frikadelle gewarnt hat? Und es gibt auch noch anderes zu essen, hier im New Times. Was it my fault or not?
Bin ich nun sprachlos und normal oder angetrunken und normal oder unnormal, fast normal (das passt), satt! Der alleinige Beobachter, einsam wage ich nicht aufzuschreiben... Eher (dunkel-) biergesättigt. Money-Manie. Jetzt beginnt die Langeweile, also bin ich normal, fast (eher als anderes). Die Geilheit ist tot.
Supermarksdwo hat Winnie einen Zwooi gezockt, sehr wahrscheinlich (10 % Ernestobad). Zwooi-Zock, sehr verbreitet (200 Schilling).
Eigentlich sehen beide Frauen nicht schlecht aus, so schlecht? Tja, ja, die Krankenschwestern! Wollen das Gleiche wie ich, von zwei Ex-Jugo-Stechern, bei einem würde ich nicht Nein sagen... Werde ich jetzt müde? Normal, also gelangweilt. Auch umgekehrt ist es möglich. Also ist mal wieder die Ghosttown dran, maybe, aber immer noch nicht sprachlos, auch noch nicht kreativ, d.h. bedingt kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen