Sonntag, 4. Juni 2017

Überfahren/Fast Anarchie im Altersheim/Nivea Lamelski/Das Omen/Rasanter Tag

Ich trauere
Rita ist tot! Warum habe ich sie nur überfahren?

In der Wäscherei
"Einmal schleudern, bitte!" "Dann hol ihn raus."

Ein Twengedicht (so simpel)
"Fick mich, fick mich, fick mich!"

Schwul und Single?
Ich auch! Lass uns zusammen wichsen!

@rbeit?
Wir wollen leben!

6 Uhr 19
Vera zu ihrer Wohnung am Schwulbergweg gebracht (65), wir küssten uns sogar, aber mich hoch bat sie nicht. So weit kann es kommen, wenn man auf ein Bier raus geht, nach dem Herrenabend (in der Bahn nach Hause noch mit Berga und Hatty gelabbert). Immerhin baggerte ich damit erfolgreicher als Winnie oder New.

In der Regel ist mein jetziges Schreiben total unpersonal
Ohne Erklärungen, auf die Handschrift von "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" bezogen: "Lass uns ficken, aber Stellung 83 sollte es sein." "Nein." "Sag doch zumindest Jein." Schampia rief gestern nicht an, hätte ich nicht gedacht, ich Lamula noch nicht, sie ist mir zu alt, 28, hat aber ne anständige Figur, bestimmt ne scharfe Scheidengegend, indirekt fragte sie mich bereits Samstag, ob des Zuihrgehens, ich schnallte das zwar, verfolgte es aber nicht weiter, ja, ja. Nein.

"Das Omen" und Niveah
Vielfältiger Name; sie stand im Hintergrund; mich griff an ein großer Hund, der sprechen konnte bzw. ich las seine Gedanken: Seine scharfe Schnauze trieb mich immer mehr in die Enge, er war angekettet, konnt mich nicht erreichen, dachte aber daran, mich zu zerfleischen: "Ich töt dich!" Also entfloh ich, zerstückelte das Viech von hinten, nur die Schnauze blieb über; Sklaven des Hundeteufels kamen auf mich zu, ich stieß ne Frau zur Seite, trat nem Boy in die Fresse, wurde freundlich von Bekannten aufgenommen, nach draußen geleitet, -die Situation erschien mir zu still; als ne Frau mir was zu trinken brachte, ging ich aus der Tür hinaus, entkam dem dahinter versteckten Meuchelmörder, stürzte mich übers Treppengeländer, poh, mir keine Knochen gebrochen, die Leute mit großem Hurra hinter mir her, ich entkam, ne Frau kam mir entgegen, ich wich aus, stürzte nem Bus nach, erreichte den nicht, drehte mich um; die Frau verfolgte mich mit Hass verzerrtem Gesicht, ansonsten hätte ich sie gerne beschlafen, sie mich so töten können, aber so entkam ich; da schellte das Telefon, ich versuchte mich in der Realität zurechtzufinden, das Telefon klingelte erneut, ich stürzte aus dem Bett, stellte den Wecker aus, in zwei Minuten hätte er geklingelt, das Telefon hörte auf, ich stand auf, Lahmsto kam als Störung, ist wohl hinter Nivea her, die Sau, jedenfalls erkundigte er sich scheinheilig nach Winnie, dann nach der Telefonnummer von dessen Freundin (rief dort nicht an, wie ich von W. erfuhr), dann nach Niveas Nachnamen, ihrer Telefonnummer, Adresse: "Ich möchte nur mit ihr sprechen, sonst nichts!" Zwischendurch schellte noch ein besoffener Bauarbeiter, der den Schlüssel in die Haustür von außen stecken wollte, ich war mir nicht sicher, vielleicht ein Einbrecher, doch nicht; dann fuhr ich in die Stadt, Bücher abgeben, Weihnachtseinkäufe machen, effektiv, Bücher für die Familie, Pariser für Nivea und mich, dann schmallallte ich mit Winnie, duschte, begann zu schreiben, Nivea kam überraschend (hatte Langeweile), ich bekam fast nen Geilheitskick, ging etwas in die Knie, sie auf die To, dann streichelten wir uns etwas, dann palaverten wir über die Gummiart; sie streichelte meinen Nillenkopf, ich wäre fast gekommen, da streifte sie mir über, ein Gummi, die Gefühle waren weg, sie fühlte mich trotz Noppen auch kaum, wir gingen in die Küche, im Dunkeln sah ich nichts, so wurden beide nicht befriedigt; die Kommunikation war auch unter Low-Niveau, dann aßen wir, ich trank ein Bier, aß ein Überraschungsei, war erhitzt, hatte leichtes Fieber, dann besorgte ich es Nivea wenigstens anständig, die Stunde Glück; dann zog sie ab, ne Form von schlechtem Abschied, ich war wegen der verstreunten Zeit sauer, auch dass ich nicht abgespritzt hab, mit anderen Worten fast, ich liebe sie.

Nicht bezahlter Grill-Teller (fast Telekomwerbung)
Da Frau L. gestern kein Geld dabei hatte, mir den letzten Zehner abdrückte, hätte ich sie auflaufen lassen können, sie die Essensrechnung beim Griechen nicht bezahlen. Hätte das was gebracht)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen