Mittwoch, 7. Juni 2017

Cokala Motz/Big Love/Das Gegenteil

A big Love
Als Cokala im Januar in Urlaub war, dachte sie nicht an mich, schrieb mir weder Brief noch Postkarte, aber als sie wieder da war, hätte ich was machen sollen, mit ihr auf ihrer Lustwiese rum tollen, denn Lüste hatte sie gehabt; klar, eine Frau, die jung ist und ne lang andauernde Beziehung hinter sich hat, ist an regelmäßigen Sex gewöhnt, da erzeugen schon Gedanken an alte Erlebnisse feuchte Höschen.

Polyzeih-Technische Assistentin
Den Brief an Cokala habe ich nicht an sie geleitet, nachdem sie mich anrief; ich begann da regelmäßig gegen 14 bis 16 Uhr mit dem Schreiben an, als die Frau fast schon Feierabend hatte; sie hatte ne Mittagspause, in der ich sie hätte besuchen können, vielleicht; ich machte vieles nicht, es lief dann ja auch nichts.

Nur heute
Ich habe mir heute zwischen Daumen und Zeigefinger gespritzt, der Orgasmus war nicht besonders, Zunge und Mund sind besser, um sich selbst zu befriedigen, leider bin ich so gelenkig nicht.

Disko-Anmache
"Ich möchte eine Freundin kennen lernen, weiß aber nicht, wie man mit total fremden Mädchen ins Gespräch kommt, tanzt du mit mir, ich heiße übrigens JL, ich bin nur hergekommen, um eine Frau kennen zu lernen, ich will dich bespringen, hast du Böcke?"

Bekannte
"Was macht eigentlich dein Freund? Was macht eigentlich dein Freund? Du hast keinen, wie wärs dann mit uns beiden?" Dann kann ich auch beruhigt ein paar Euro ohne Selbstsinnzweifel opfern, allerdings niemanden aushalten, keine Frau, nen Boy sowieso nicht (den würd ich höchstens abhalten).

"Was hältst du eigentlich von mir?"
"Ich möchte dir das Gegenteil beweisen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen