Sonntag, 4. Juni 2017

Immer die Letzte/Lehrerersatzarbeit/Oft gekommen/Pythagoras

1. Welt
Ich möcht dich umarmen, aber mir fehlt das Geld.

Girlfriend
The next one is the best one: Cum.

Girlfriend, 2
Every next one is the last one.

Im Numb€rs
Winnie und Wildfred und ich, auch Susi ist da: "Hallo." Smalltalk, doch ich will tiefer... Winnie wird leicht aufdringlich. Ich: "Susanne, hast du Lust, mit mir einen kleinen Spaziergang zu machen; dabei kann man sich besser unterhalten!" "Du willst dich also mit mir unterhalten, na gut." Winnie guckt etwas belämmert (ist er, ist er auch)...
Draußen, Susi: "Und jetzt?" "SF statt SG." "Was?" "Jetzt hätte ich Lust auf eine Spazierfahrt, mit deinem Wagen, zur Johnstraße; denn ich hab nicht nur Lust auf eine Spazierfahrt..." "Ich weiß, auch ich möchte mit dir SF, sofort ficken." "SF kann auch Science Fiction heißen." "Oder Susanne ficken." Susi hat keine Lust auf nen Spaziergang, Susi hat auch keine Lust auf ne Spazierfahrt, Susi hat Lust auf mich, wie ich auf sie. Erst saugen, dann ficken, three bei ihr, two bei mir, Comes. S.: "Ich muss jetzt zurück, habe einem Freund versprochen, ihn nach Hause zu bringen." Kuss. Tschüs.

"Gehen wir ficken?"
"Nein." Das sagt alles.

Satz des Pythagoras
"Was hat er denn gesagt?"

Lehrer?
"Nein, Dosent."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen