Mittwoch, 21. Juni 2017

Hotel- und Gastgewerbeassistent/Drei Tage Fieber/Sommerzeit/Selektive Triebbefriedigung/ULrike Weh

Fast-Supertraum-Session
Ulrike Weh-Fick (2-mal abgespritzt, sie kam 3-mal), selbstbewusste Labberei mit der Schleimer, es ging um die Hotel- und Gastgewerbeassistenten-Prüfung (sie war baff). Auch sonst tummelten sich einige Bekannte rum: Lander, Uta Berner, Weber, Schcernitzki und andere aus Schule und Beruf. Es ging im Rhythmus der Musik vom Wohnungsamt zur Dresdener Straße, Dörflers, Meier (die Nachbarn), Lander oder Gert (eher beide vermischt, eine Person mit Zügen und Aussagen der beiden, mal der eine, mal der andere live) fightete mit mir, Tschako-Anruf, mein Fenstersprung aus meiner Wohnung, 3. Stock (war nicht allzu hoch, vielleicht 5 m), ausgefedert in Bewegung, Lauf, Über-die-Schulter-Schauen, Verwunderung, alle folgten hinterher, Jagdfieber, Hetze zum Bahndamm, aus; mehr lustig als grauselig. Tja, ja...

Drei Tage im Fieber!
In der Nacht aufgewacht, 2 Uhr 15, schlaftrunken: Irgendwas von Paternoster-Rolltreppen mit New, Bankgang in Dublin, Tschakos und Trara, vorher: Messerfight mit UPe (unidentifizierter Person), Goldschatz, Hummer und Ballonfrösche...
Fieber, und total kraftlos, aber einen Stift (zur Hand gehabt)...

Roulette
Was mir nicht einleuchtet, muss nicht falsch sein, man sollte es dabei belassen: Ist die Gewinnchance beim Roulette eher 1 : 1 plus grünem Feld oder 1 : 2 und grünem Feld, wenn man auf Rouge setzt? Ich vertrat die zweite These (18 : 19 oder 18 : 37), einige einleuchtende Begründungen dagegen wurden geliefert, von Gert, Ado und Ulla (?), gestern beim Zocken. Waren sie einleuchtend, mir sind sie nicht klar aufgegangen, also warum lasse ich es nicht sein?

Bahlmann
"Du bist der beste Auszubildende, der jemals in der Buchhaltung war, da gibt es nichts."
Proudness!

Wichsen (Selbstbefriedigung)
"Wichsen" ist ein schlimmes (Schimpf-) Wort für eine genauso natürliche Angelegenheit wie Geschlechtsverkehr (ich habe schon einen wichsenden Hund gesehen!), das Komplexe aufbaut, da es gesellschaftlich verurteilt bzw. verschwiegen wird.
W. ist eine selektive Triebbefriedigung, deren gesellschaftliche Anerkennung fehlt, die aber von jedem Menschen schon gemacht wurde, ohne Ausnahme! Von manchem, ohne es zu wissen (?), zwei Beispiele: Slip in den Schlitz, Schenkel aneinander reiben; Matratzenfick im Schlaf.
Selbstbefriedigung ist eine verantwortliche (ein unerwünschtes Kind kommt dabei nie heraus) und die am wenigsten zeitaufwändige Sexualität, die bei fast jeder Gelegenheit praktizierbar ist, (fast immer) wenn man Lust hat!

Scheiß Sommerzeit
Ich onanier, ich onanier,
ich machs mir, ich mach es mir,
ich mach es auf Papier. Tempotaschentuch!
Ich bring alles zu Papier, jede Niederung:
Schreiben ist Selbstbefriedigung!

Schwanz?
"Ich werd dich beschützen, mit dem stärksten Glied, das mir zur Verfügung steht!"

Leckerschmecker
Man kann nicht alles locker sehen, sollte man aber!
Man kann nicht alles locker sehen, sollte ich aber.
Man kann nicht alles locker sehen, sehe ich aber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen