Montag, 12. Juni 2017

Immer dement/Debile Intellektualität/Fastfood oder so/Glückliche Reagans/Vorvorgestern

50 Jahre oder so
Die meisten Damen wechseln dann den Job; solange sie noch keine Kinder haben, die Muschi juckt...
Vor der Pension.

Ronald Reagan
Lange Zeit wurde seine Alzheimersche Krankheit nicht entdeckt, als Idiot unter Idioten, der Ex-US-Präsident.
So wahr.
Gestorben am 5. Juni 2004.
Mit 93, immerhin (weiß nicht, ob jemand länger debil war, dement, ich meine; seine Frau: Nancy; sie lebt noch, im Juli 1921 geboren).
Alzheimer.
Sie lebt immer noch, ich fass es kaum: 26.08.2013.

Kreativität ist angesagt
Ich suche momentan ne weibliche Samenablage!

Zu New sagte ich
"Ich will mir nur die Hände waschen, so genannte Wichsgriffel." "Hast du gerade gewichst?" "Nein, gestern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen