Donnerstag, 29. Juni 2017

Und dann kam ich/Messer im Gehirn/Buy, buy, auf Wiedersehen

"Wie war dein Wochenende, Josie?"
"Gut, ich habe viel onaniert, mein Zimmer umgestellt." Wahr.

Bedauernswerte Frau
Ich tief in ihr drin, mit dem Messer im Gehirn.

Zimmer herrichten, Barkunde, Reservierungsanfrage
Schwanz ab, Schwanz ab, ich weiß eh nicht, wozu ich ihn hab?

Debbie is the best woman in town!
"Meine Lustwiese liegt so einsam da, und ich hab Lust..."
"Dann hol dir ein runter!"

Uni Wien-Spot
"Hallo, bist du es etwa, Deborah, ja?" "Hallo, Lajr." "Hast du Zeit, dann können wir nen Kaffee trinken gehen?" "Wir fahren doch zusammen Bahn?" "Recht hast du. Gut siehst du aus, und so schlank, fantastisch." "Sagt mein Freund auch."

Ich muss leben
Mein Daddy hatte kein Bettlaken, in das er mich hätte spritzen können, er nahm nen Pariser, der riss halb.

Neuer Versuch
Daddy spritzte in nen Pariser, den Ma fand.

Auf Wiedersehen
Buy, buy, buy.

Der Papst ist unfehlbar
Jochen Papst (ein evangelischer Fußballspieler).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen