Samstag, 24. Juni 2017

Bi-Athlon/Betriebswirtschaftslehre der besonderen Art/Pariser/Östersund 2008

Rein
Die reinliche Frau, die an Krebs starb (sie hatte hier die Sauberkeit der Wohnung kritisiert, Unsauberkeit der Hütte, wie sie meinte).

Fett, aber glücklich!
Ist immer eine Lüge, bei mir zumindest.

Süße Franzi (Franziska)
BWL als Start von CS: Bumsen, wichsen, lecken. "Du bist mir vielleicht einer."
CS wie Cybersex und BWL eigentlich Betriebswirtschaftslehre.

Zwei
Und dann zog ich den Schwanz virtuell aus ihr raus, beim Quickie, da ich kein Gummi aufgezogen hatte, oder sie.
Das wollte sie nicht, ohne Pariser, den Quickie schon. Einfach süß.

"km" steht für Kilometer
Wie viel Kilo hat ein Meter? WM für "Wichs mich", Biathlon. Eigentlich Weltmeisterschaften, aber auch Weltmeisterschaft, wann wird die Entscheidung im 20 km-Biathlon-Wettbewerb der Männer fallen, in Östersund?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen