Mittwoch, 7. Juni 2017

Nie mit Typen/Icon/Für immer/Ohne/Heiße Höschen/Dumbia-Devilia Blond

Fast ne Popikone
Ich onaniere, wie immer: ohne.

Ich gehe nicht mehr mit Typen aus!
Nur noch mit Frauen oder alleine, externe Freizeit nur mit Mädchen; ich möchte einfach mehr Frauen kennen lernen, Kontakte zu Mädchen haben: "Ich wollte dich mal fragen, ob wir die Telefonnummern austauschen können, ich will!?" "Warum? Ich finde dich sympathisch, nett, unterhalte mich gerne mit dir, will dich bespringen, vielleicht mehr?" Freunde kann ich besuchen, mit ihnen zocken, Footballspiele besuchen, saufen, mich mit ihnen unterhalten, diverse Intimoaction abziehen (in den Puff gehen; Schwänze wedeln), mit ihnen Probleme lösen, Hilfen finanzieller und anderer Art geben, auch erhalten, Hobbies frönen, bestimmte, konkrete Sachen machen, alles, was ich mit Fremden nicht kann.

Heiße Höschen, 2
Hätte Lana abstauben können, wollt sie ja nicht, aber hier wäre sie möglicherweise in Ohnmacht gefallen, in meinem Zimmer, Flucht für immer.

Ich
Der Intelligentere, Einfallsreichere muss auf Leute einwirken!

Positiv
Ich fahre auf Frauen ab, die Sommersprossen haben, oder anderes, was jünger macht (Damenbart).

Dumbia-Devilia Blond
"Hast du morgen frei?" "Nein, wieso, wolltest du mir morgen einen ausgeben!?" "Ich habe leider selbst kein Geld."

2 Tage
Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie viel Leben ich in 48 Stunden packen kann, sinnvolles, abwechslungsreiches Erleben, aber generell wohl nicht (ich wichste gestern den ganzen Tag über, vorgestern zog ich mir einen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen